Oder man nennt richtige Zahlen, anstatt das Framing von ARD und ZDF sowie den Behörden zu übernehmen. Dafür reicht es aber meistens nicht und wenn die Entwicklung so weitergeht, gibt es Anteilsmäßig immer weniger die die Kosten in Deutschland tragen können, bis der ganze Blödsinn implodiert und das Volk gespalten wird. Und die Verantwortung dafür tragen dann so Leute wie du.
Bürgergeld kommt oben drauf und dort fehlen dann auch Weiterbildungen und Maßnahmen die nicht in diesem Topf sind. Neutrale Zahlen kaum zu bekommen. Alles ideologisch.
Beim Gipfel der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzler Olaf Scholz geht es vor allem um eines: viel Geld. Den Ländern ist die Unterstützung des Bundes angesichts der steigenden Flüchtlingszahlen nicht genug – der Bund seinerseits verweist auf eine neue Steuerschätzung.
www.welt.de
Die Kosten steigen stetig an und es ist überhaupt nicht so wie von Don71 behauptet. Reine Desinformation. Trickserei mit Zahlen.
Mit der Zuwanderung sinken auch die schulischen Leistungen massiv ab. Es ist keine Bereicherung für dieses Land. Wann sehr ihr det ein?
Immer mehr Wirtschaftsmigranten aufnehmen von denen nach 8 Jahren nicht mal 50% einer geregelten Arbeit nachgehen. Da merkt selbst der Grundschüler, dass das mathematisch nicht aufgehen kann.
Lange kann man diesen Anteil nicht mehr unter der assimilierten Bevölkerung die Arbeiten geht verstecken, es braucht dafür argumentatorische Klimmzüge, die längst durchschaut sind...
Da hilft es auch nicht Nadsie zu rufen, weil dieses selbstzerstörerische Verhalten der Regierung seit Merkel auch viele Linke längst durchschaut haben.