48% der Wähler im Saale-Orla-Kreis wählen der Kandidat der Faschisten. Ist das nicht Grund genug, den Notstand auszurufen und die Bunderwehr einzusetzen? Und sollte man jeden einzelnen Menschen in diesem Kreis einer Verfassungsprüfung unterziehen. Oder was gedenkt unsere Bundesregierung zu tun? Wie immer nüscht?
Ähm geht es noch?
Also ich bin ausgewiesener AfD Kritiker in diesem Forum seit mind. 7 Jahren, aber das ist wirklich politischer und vor allen dingen juristischer Bullshit und das ist ein Rechtsstaat und soll es gefälligst auch bleiben!
Naja es ist denke ich wohl offensichtlich, dass 22% der Wähler sicher nicht rechtsextrem sind. Die Anzahl der Leute in Deutschland mit rechtsextremer Gesinnung ist doch seit Jahrzehnten konstant. Die 2-3% haben früher NPD & Co gewält, jetzt wählen sie AfD. die restlichen 19-20% sind einfach Wähler die sich von keiner der etablierten Parteien abgeholt fühlen.
Das ist wissenschaftlich nachgewiesener Unsinn! DE hatte schon immer mind. 10% an Bevölkerung mit geschlossenem rechtsextremen Weltbild, das zu negieren zeugt nur davon das Problem nicht ernst zu nehmen!
Thema Nr. 1 ist denke ich, die vollkommen vermurkste Migrationspolitik der vergangenen Jahre. Man hat sich überhoben (man schafft es ja nichtmal die Flüchtlinge die jetzt schon da sind vernünftig zu integrieren), will es nicht einsehen und macht einfach so weiter wie bisher. Es fehlt eine Partei die zu dem Thema einfach klare Kante gibt und sagt: wir machen nun Modell Kanada, Australien, .... (gibt genügend vernünftige Blaupausen).
Typische AfD Parolen und Propaganda, die mit der täglichen Hetze auf fruchtbaren Boden fallen.
Die absolute Mehrzahl der Migranten wird integriert und integriert sich auch, wir haben vielleicht ein Problem mit ~ 500000 Migranten, wenn das überhaupt so viele sind, aus kriminellen, politischen und religiösen Gründen, das ist weit unter 1% der Bevölkerung. Dazu haben wir besondere außenpolitische Lagen wie z.B. den Ukraine Krieg, die die Lage nicht besser machen.
Es fehlt eine Partei die zu dem Thema einfach klare Kante gibt und sagt: wir machen nun Modell Kanada, Australien, .... (gibt genügend vernünftige Blaupausen).
Das ist absoluter Bullshit, weil gegen das GG und Bundesverfassungsgericht nicht durchsetzbar, dafür bräuchte man eine 2/3 Mehrheit in Bundestag und Bundesrat um die Verfassung zu ändern und wer das Australische Modell als Blaupause sieht, ist nicht anderes als ein widerlicher Menschenfeind!
Und die Ampel und CDU wundern sich immer noch. Schwer nachvollziehbar bei einer Sachlage, die jeder 6 Jährige erkennen kann.
Bei 6 jährigen ist das zu verstehen, sie können die Komplexität der Sachlage nicht einsachätzen und sind leicht zu beeinflussen, so in etwa verhalten sich die AfD Wähler!
Demenstprechend findest du natürlich auch unter Russland-Deutschen, Deutsch-Türken, etc. Leute welche die AfD wählen. Das ist auch so ein Mißverständnis vieler Leute: politisch rechts ist nicht rechtsextrem, genauswenig wie politisch links gleich linksextrem ist. Oder würde hier irgendwer die Grünen mit der RAF gleichsetzen? Wohl kaum.
Von daher, warum sollten Menschen mit Migrationshintergrund keine rechte Partei wählen?
Die Grünen wurden zu ihrer Anfangszeit mit der RAF oder als Linksextrem gleichgesetzt und darin steckte auch ein körnchen Wahrheit, aber das ist 45 Jahre her und seit dem hat sich viel geändert.
Jeder absolut wirklich jeder, der die AfD nicht als rechtsextreme verfassungsfeindliche Partei sieht, nach allem was aufgedeckt und vorgefallen ist, bezeichne ICH als jemanden mit geschlossen rechtsextremen Weltbild. Es gibt da kein negieren oder verhandeln mehr, der Zug ist abgefahren.
Wenn (Teile) der AfD Deportationsträumen hinteherhinken oder neuerdings Workshops über "Biopolotik" und Genetik abhalten ist bei mir jeglicher Spass vorbei und da gibt es auch nichts mehr zu "verhandeln".