Neue Bundesregierung 2021 Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns ist fast alles dicht. Arbeit ist nicht zu erreichen. Selbst kleinere Nebenstraßen wo man teils die größeren blockierten Kreuzungen umfahren kann sind ebenfalls blockiert. Keine Chance zur Arbeit zu kommen.

Ich habe dafür kein Verständnis. Arbeiter bekommen deswegen Minusstunden, müssen Urlaub nehmen oder bekommen vielleicht so noch Probleme wegen unerlaubten Fernbleiben der Arbeit. Oder es darf dann schön am Wochenende rausgearbeitet werden.
Hingehen, fragen ob sie einen durchlassen. Nein? Nummerschilder etc. ablichten und Anzeigen wg. Nötigung.

So viele Bürger und Unternehmen welche dadurch große Probleme und teils größere finanzielle Verluste erleiden.
Ist das bei Streiks nicht immer so? Wenn die GdL ab Mittwoch streikt, dann geht auch kaum noch was im Fernverkehr. Streikt das Bodenpersonal an Airports, ist's doch ähnlich.

Was mich daran anpisst ist die Tatsache, dass es denen gut geht, weil die Gemeinschaft sie pampert, und jetzt, wo sie ein µ dessen nicht mehr bekommen sollen, so freidrehen.

Bist aber schonmal beim AG aus dem Schneider. Und: die Deppen merken, dass es auch Gegenwind gibt. Ich täts machen, denke aber werd nacher keine Probleme haben. Grüne Nummernschilder kann man auch melden - immer feste druff, die nehmen ja nun auch keine Rücksicht.

Ist das bei Streiks nicht immer so? Wenn die GdL ab Mittwoch streikt, dann geht auch kaum noch was im Fernverkehr. Streikt das Bodenpersonal an Airports, ist's doch ähnlich.

Was mich daran anpisst ist die Tatsache, dass es denen gut geht, weil die Gemeinschaft sie pampert, und jetzt, wo sie ein µ dessen nicht mehr bekommen sollen, so freidrehen.
Natürlich. Auch die Streiks zum Beispiel der Gdl sind nicht ok. Zumal die Forderungen welche da gestellt werden teils absurd sind. Aber die wissen halt das diese die Möglichkeit haben mit ihren Streiks dem Land massiv zu schaden. Und das wird ausgenutzt.

Was du hier so manchmal schreibst... So wird das aber nichts mit dem sozialistischen Bauern- und Arbeiterstaat.

Egal, wie vermessen und unberechtigt die Forderungen der Bauern sind, ich glaube nicht, dass wir uns auf dieses Level begeben sollten.
Wieso, entweder ist es eine angemeldete Demo, oder ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Die Ablagerung von Mist ist eine illegale Abfallentsorgung.

Gibt da draußen noch mehr Leute, die so denken. :D
Ja, sind gute Ansätze dabei:
"... Einfach der Polizei sagen, dass die Bauern sekundenkleber dabei haben. Zack sind sie weg…. In Bayern zumindest ..."

Das ist noch besser, das ist ein Zweckentfremdeter Einsatz, also eine Privatnutzung und damit nicht von der Steuerbefreiung abgedeckt. Das wird teuer
"... Nicht vergessen, von den steuerbefreiten landwirtschaftlichen Maschinen reichlich Fotos zu machen und wegen Steuerhinterziehung an den Zoll zu schicken ..."

Ich würde denen dann noch eine Taucherbrille und Murmeln in den Trecker legen, gibt dann nochmal 2 Jahre auf Bewährung wegen passiver Bewaffnung

Nur für den Fall der Fälle, einer von euch kommt in eine ähnliche Lage - zeigt denen den Stinkefinger und holt euch professionelle Hilfe. ;)

GDPJuzaX0AAOJ93.png

Warum regt ihr euch denn so auf?
Es ist seit Ewigkeiten angekündigt...seid ihr zu doof zu planen?

Also ich mach heute meine 80 Stunden Arbeitszeit für dieses Jahr voll. :ugly:

Was sollen viele da planen? :ugly: Man kommt nicht zur Arbeit. Und es kann sich auch bei weitem nicht jeder die Zeit vorher rausarbeiten.
Krankenschein, früher zur Arbeit, mitn Fahrrad, oder mitn Auto Querfeldein...muss man sich individuell zurechtlegen.
Der Bauer bei mir in der Nähe soll wohl jetzt 2 ordentliche Spuren von nem S6 über seine Futterwiese haben...knapp 2km lang...Aktion/Reaktion eben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück