Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Die Bundeswehr einschalten. Mit den Bergepanzern wird die Straße frei geräumt.Und wie soll das angestellt werden?
Die Bauern aus ihren Treckern knüppeln?![]()
Die Bundeswehr einschalten. Mit den Bergepanzern wird die Straße frei geräumt.Und wie soll das angestellt werden?
Die Bauern aus ihren Treckern knüppeln?![]()
Bei der Masse... Keine Chance. Wäre es nur Berlin oder so. Aber es sind große Teile von Deutschland betroffen.Die Bundeswehr einschalten. Mit den Bergepanzern wird die Straße frei geräumt.
Hingehen, fragen ob sie einen durchlassen. Nein? Nummerschilder etc. ablichten und Anzeigen wg. Nötigung.Bei uns ist fast alles dicht. Arbeit ist nicht zu erreichen. Selbst kleinere Nebenstraßen wo man teils die größeren blockierten Kreuzungen umfahren kann sind ebenfalls blockiert. Keine Chance zur Arbeit zu kommen.
Ich habe dafür kein Verständnis. Arbeiter bekommen deswegen Minusstunden, müssen Urlaub nehmen oder bekommen vielleicht so noch Probleme wegen unerlaubten Fernbleiben der Arbeit. Oder es darf dann schön am Wochenende rausgearbeitet werden.
Ist das bei Streiks nicht immer so? Wenn die GdL ab Mittwoch streikt, dann geht auch kaum noch was im Fernverkehr. Streikt das Bodenpersonal an Airports, ist's doch ähnlich.So viele Bürger und Unternehmen welche dadurch große Probleme und teils größere finanzielle Verluste erleiden.
Es geht um eine Signalwirkung.Bei der Masse... Keine Chance. Wäre es nur Berlin oder so. Aber es sind große Teile von Deutschland betroffen.
Sicher eine Möglichkeit... Nur was soll da passieren? Bekomme ich Schadensersatz? Ich vermute das es den Aufwand nicht wert ist.Hingehen, fragen ob sie einen durchlassen. Nein? Nummerschilder etc. ablichten und Anzeigen wg. Nötigung.
Natürlich. Auch die Streiks zum Beispiel der Gdl sind nicht ok. Zumal die Forderungen welche da gestellt werden teils absurd sind. Aber die wissen halt das diese die Möglichkeit haben mit ihren Streiks dem Land massiv zu schaden. Und das wird ausgenutzt.Ist das bei Streiks nicht immer so? Wenn die GdL ab Mittwoch streikt, dann geht auch kaum noch was im Fernverkehr. Streikt das Bodenpersonal an Airports, ist's doch ähnlich.
Was mich daran anpisst ist die Tatsache, dass es denen gut geht, weil die Gemeinschaft sie pampert, und jetzt, wo sie ein µ dessen nicht mehr bekommen sollen, so freidrehen.
Natürlich kannste Schadenersatz fordern...und/oder dein Arbeitgeber.Sicher eine Möglichkeit... Nur was soll da passieren? Bekomme ich Schadensersatz? Ich vermute das es den Aufwand nicht wert ist.

Wieso, entweder ist es eine angemeldete Demo, oder ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Die Ablagerung von Mist ist eine illegale Abfallentsorgung.Was du hier so manchmal schreibst... So wird das aber nichts mit dem sozialistischen Bauern- und Arbeiterstaat.
Egal, wie vermessen und unberechtigt die Forderungen der Bauern sind, ich glaube nicht, dass wir uns auf dieses Level begeben sollten.
Die ganze Woche, hab ich gelesen.Aber das ganze Spiel soll nur heute stattfinden, oder? Hoffe doch das morgen nicht wieder alles dicht ist.
Ja, sind gute Ansätze dabei:Gibt da draußen noch mehr Leute, die so denken.![]()
Na, das kann es irgendwie nicht sein.Die ganze Woche, hab ich gelesen.

Richtig, Weselsky bekommt regelmäßig Morddrohungen. Aber die Streiken ab Mittwoch wieder. Mal sehen, wie es dann mit dem Hass verteilt wird, weiviel die Bauern abbekommen und wieviel die Lokführer.Man stelle sich vor es wären Lokführer und keine Bauern... da würde der Baum brennen!
Was sollen viele da planen?Warum regt ihr euch denn so auf?
Es ist seit Ewigkeiten angekündigt...seid ihr zu doof zu planen?
Also ich mach heute meine 80 Stunden Arbeitszeit für dieses Jahr voll.![]()
Man kommt nicht zur Arbeit. Und es kann sich auch bei weitem nicht jeder die Zeit vorher rausarbeiten.Krankenschein, früher zur Arbeit, mitn Fahrrad, oder mitn Auto Querfeldein...muss man sich individuell zurechtlegen.Was sollen viele da planen?Man kommt nicht zur Arbeit. Und es kann sich auch bei weitem nicht jeder die Zeit vorher rausarbeiten.