hoffgang
BIOS-Overclocker(in)
Das ist doch keine Lüge, das ist ne Steilvorlage für die AfD und alles was Dir dazu einfällt ist "LÜÜÜÜÜGEEE" zu rufen, anstatt endlich mal den Kopf aus dem Hintern zu ziehen und die potentiellen Folgen der Aussage zur Kenntnis zu nehmen. Deine Schutzmechanismen vor der Realität in allen Ehren, sie fangen an zu langweilen.Das ist eine komplette Lüge!
Du bezeichnest meine Aussage als Lüge, die AfD setzt exakt das, was ich gesagt habe um:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Toll Don, mach nur weiter so.
Zu dem Thema im Ärzteblatt habe ich weder etwas gelesen, noch gab es in der Presse solche abstrusen Einordnungen wie von dir.
Einerseits richtig, das Thema schlägt (noch?) keine Wellen, das ist halt der Vorteil wenn Springer auf der Seite der CDU steht. Dennoch wird darüber berichtet:
Luft für Laschet wird dünner: Nach gleich zwei Eklats hagelt es Kritik für CDU-Kandidat
Nach den zahlreichen Debatten um die Grünen sorgt nun die CDU wieder für Eklats und kassiert reichlich Kritik. Der Kampf um die Kanzlerschaft wird dadurch wieder spannender.
NRW: Laschet stimmt AfD bei Corona-Aussage zu – Ärger über „Tabubruch“
Armin Laschet (CDU) hat der AfD in einer Corona-Aussage zugestimmt und für Empörung gesorgt.
Im Landtag hat der arme Armin dafür schon Feuer bekommen und das zurecht.
Ne, du willst es besser wissen, was du gegenüber mir betreibst ist nämlich leider tatsächlich framing... :/Wir wissen es beide besser.