hoffgang
BIOS-Overclocker(in)
@hoffgang
![]()
FOCUS Online - Nachrichten
FOCUS Online – minutenaktuelle Nachrichten und Service-Informationen von Deutschlands modernem Nachrichtenmagazin.www.focus.de
Springer-Presse, auf der Hauptseite ganz oben steht der Artikel zu Maaßen..
Komme grade vom Training, klicke drauf, Schlagzeile lautet:
Habeck wird nicht kommen - denn zu diesen Grünen passt Baerbock doch ganz genau

Das Problem dabei: Es bleibt nicht bei "ein paar die nichts zu sagen haben"Genau der Meinung bin ich auch. An Stelle "Partei der Mitte" zu werden, sollten die Parteien die Interessen ihre Kliente richtig vertreten. Ich habe leiber paar bescheurter Mitglieder in der Werteunion bei der CDU, die kaum was zu sagen haben, als eine lautstarke AFD. Was die linken Fanatiker gegen rächts nicht verstehen, ist dass die bescheurten Leute sich nicht in der Luft auflösen. Es is besser sie als eine Randgruppe bei Konservativen zu tolerieren.
Siehe AKK und Ihr Problem mit Thüringen https://www.tagesschau.de/inland/kramp-karrenbauer-ruecktritt-101.html
Wer glaubt, dass die Probleme die im Artikel angesprochen werden gelöst seien, der irrt.
Das ist vom Februar 2020, im Februar 2021 kommt dann:Die Brandmauer nach rechts steht, beteuert Generalsekretär Paul Ziemiak auch nach den Ereignissen in Thüringen - doch zur Wahrheit gehört auch: Viele Teile der CDU, vor allem in den ostdeutschen Landesverbänden, rütteln mehr oder weniger offen an dieser "Brandmauer".
Ich gehe nun davon aus, dass Herr Maaßen alles zu einem gemeinsamen Wahlerfolg der CDU beitragen wird[...]
Er erwarte von jedem Kandidaten ein klares Bekenntnis zu Werten und Politik der CDU...
Ich würde deiner Argumentation dann folgen wenn die CDU diese Personen unter Kontrolle hätte. Hat Sie aber nachweislich nicht, sonst wäre AKK nicht über Thüringen gestolpert, sonst wäre HGM dort nicht Kandidat geworden.
Zur Wahrheit gehört einfach, dass es eine gewisse Menge an CDU Wählern gibt, die für Botschaften der AfD empfänglich sind und die sich wünschen, dass CDU wie früher deutlich konservativere Politik macht.