Damit die Wirtschaft nicht zusammen bricht und Du wie gewohnt deine Konsumgüter bekommst?
Bis eine besere Lösung kommt?.....
Die Wirtschaft bricht zusammen, wenn sie nicht billige Arbeitskräfte nutzen kann?
Besser bezahlen ja, dann muss man als deutsche(r) auch mehr Kinder zeugen damit Nachwuchs kommt.
Thema Geburtenrückgang.
Was etwas gutes ist, Deutschland würde auch mit ein paar Millionen Menschen weniger auskommen. Wir sind bereits das bevölkerungsreichste Land der EU. Wir brauchen nicht noch mehr Einwohner.
Übrigens wenn die AFD regiert ist es eh aus mit der Karriere der Frau.
Die dürfen dann viele viele Kinder machen.
Weshalb die AfD auch keine Lösung ist. Umso schlimmer, dass die Regierung die AfD ohne Not so stark macht.
Weil es eine bindende Zusage der Person gegenüber gibt. Asyl / Bleiberecht hatte ich ja schon verlinkt.
Was ja ein Problem ist, weil man diese Leute überhaupt erst ins Land gelassen hat. Hätte man 16a GG konsequent angewendet, wäre wir jetzt nicht da, wo wir sind.
Nein, man kan durch wegschauen die AFD nicht verhindern, aber auch nicht den 2. Reich zurückholen und meinen das man die Probleme in Deutschland mit Diktatur, Kriege und Apartheid und deutschlands Isolation wieder nach vorne bringt.
Es würde reichen, geltendes Recht anzuwenden, wie z.b. Art. 16a Abs 2 GG. Hätte man das seit 2015 konsequent gemacht, wäre die AfD bestimmt nie so stark geworden. Vor 2015 waren wir doch auch nicht das 2. Reich mit Diktatur und Apartheid.
@Kaaruzo ich verstehe dich in manchen Teilen absolut aber man muss echt differenzieren.
Einfach sagen geht mich nix an ist schon fast wie unterlassene Hilfeleistung.
Zwischen Syrien und Deutschland liegen ca. 2.800 KM Luftlinie und diverse Staaten. Zu behaupten, Deutschland müssen helfen, weil das sonst unterlassene Hilfeleistung ist, entspricht da einfach nicht den Fakten. Das Syrer vor dem Krieg fliehen ist nachvollziehbar. Absolut.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sie bereits in der Türkei z.B. in Sicherheit waren und jedes Land danach einfach keine Flucht mehr war. Diese Leute waren schon lange, bevor sie europäischen Boden betreten haben, keine Flüchtlinge mehr.
Es gibt soviel Migranten die echt Power geben um Ihre und Detschlands Werte aufrecht zu halten.
Vieleicht begegnest DU Sie ja in deinem Leben mal.
Ich kenne diverse davon, auch in meinem Beruf. Der entscheidende Punkt ist, dass die (oder deren Eltern) rechtmäßig nach Deutschland eingewandert sind.
Deutsch ist nicht deine Muttersprache?
Doch ist es, aber was ist jetzt so schwer daran, einfach die gestellte Frage zu beantworten?