• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuaufbau Spiele-PC mit i7 und 2 x 680 GTX

Die Kalkulatoren kannst du in der Pfeife rauchen. :D

Ich habe das 850 Watt Dark Power. Ich dachte dass das Dark Power von Seasonic das beste ist -- kombiniert mit dem BeQuiet Lüfter.
Leider ist die Elektronik von Seasonic mal wieder für den Eimer. :motz: :heul:
Das 750 Watt Modell ist besser. Daher vergiss das 850 Watt Modell.
Ich werde meins bei Gelegenheit austauschen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Okay, 750 Watt sollns werden.

Das mit CL9 habe ich wohl übersehen, trotzdem habe ich dazu noch eine Frage. Geizhals zeig mir diese beiden Riegel:
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beide haben selben Takt und Latenz. Auf den ersten Blick sehe ich nur einen Unterschied in der Farbgebung. trotdem ist der eine Teurer und hat eine Andere Produktnummer. Ist das der einzige Unterschied?

Ja nur der Kühler ist ein anderer. Keine Ahnung wieso die blauen teurer sind. :ka:
Vielleicht kaufen den so viele Gigabyte Käufer. :D

Okay, 750 Watt sollns werden.

Das mit CL9 habe ich wohl übersehen, trotzdem habe ich dazu noch eine Frage. Geizhals zeig mir diese beiden Riegel:
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beide haben selben Takt und Latenz. Auf den ersten Blick sehe ich nur einen Unterschied in der Farbgebung. trotdem ist der eine Teurer und hat eine Andere Produktnummer. Ist das der einzige Unterschied?

Das B hinten bei (8GAB) steht für Blau, das O steht für orange :D

Zurück