ChristianKaiser
Kabelverknoter(in)
Na gut, ich sehe ein, dass die Rechenleistung einer einzelnen Karte unter verschiedenen Lane- und PCIe- Einstellungen nicht aussagekräftig ist, was das Koppeln zweier oder mehrerer Karten betrifft. Darauf war der link, den ich gepostet habe auf den zweiten Blick auch garnicht ausgelegt. Was am Ende wirklich dabei rauskommt, werden die Benchmarks zeigen. Ich glaube auch gelesen zu haben dass die 690er im offiziellen Verleichtest nicht annähernd die doppelte Leistung einer 680er besaß, was eure Aussagen weiter bekräftigt. (Allerdings ist die Taktfrequenz der 690er ja geringer als die der 680er, also müsste die SLI-konfiguration ja eigentlich etwas besser sein (wenn da nicht die sache mit den Lanes wäre))
Kennt jemand einen Benchmark, bei dem das gleiche System mit mehrern SLI-Konfigurationen getestet wurde? Sowas wurde bestimmt schonmal getestet.
Wenn sonst keine Aussagen zum Rest des Systems mehr kommen, werde ich nochmal die Berichte über Ram durchlesen und meinen Einkauf dann daran ausrichten. Wenn noch jemand einen Vorschlag bezüglich der PSU und eines passenden Monitors hätte, wäre das auch ganz nett.
Kennt jemand einen Benchmark, bei dem das gleiche System mit mehrern SLI-Konfigurationen getestet wurde? Sowas wurde bestimmt schonmal getestet.
Wenn sonst keine Aussagen zum Rest des Systems mehr kommen, werde ich nochmal die Berichte über Ram durchlesen und meinen Einkauf dann daran ausrichten. Wenn noch jemand einen Vorschlag bezüglich der PSU und eines passenden Monitors hätte, wäre das auch ganz nett.

ob das hilft....
Ich war jetzt gedanklich irgendwie bei 2 HD7970's. Für 2 680er reichen natürlich 650 Watt