Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteile: Welche Watt-Bereiche interessieren euch?
Letzt fragte ein Redakteur, meiner Meinung nach nicht zu Unrecht, was die Leser nur immer so spannend finden -an Netzteil Vergleichen-. Ich kaufe mir Gefühlt, alle Lichtjahre mal ein Netzteil, Markenfirma, am liebsten mit Kabelmanagement. . .und bin Zufrieden. .aus. Ich bin nicht grundsätzlich interessenlos Trinity oder neue Grakas -spannend od. od. TOM
Wobei 800 Watt eigentlicht schon großzügig ist, selbst für High-End-PCs. Und niemand braucht mehr als 800 Watt, wenn man nicht gerade 2 Rechner gleichzeitig damit betreiben will
Wobei 800 Watt eigentlicht schon großzügig ist, selbst für High-End-PCs. Und niemand braucht mehr als 800 Watt, wenn man nicht gerade 2 Rechner gleichzeitig damit betreiben will
Alles drunter ist uninteressant für mich, ich hab nämlich derzeit ein 700er mit 570W auf den 12ern, und das begrenzt mich derzeit ziemlich wenn ich benche.
Der Nachfolger muss also schon mindestens ~650W auf den 12ern haben
Da trifft wohl der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" zu. Ein gutes Netzeil schaltet sich bei Überlast ab und sonst passiert gar nichts. Echte 850W, von denen der Großteil auf +12V verfügbar ist, würden für so ein System reichen.
Für mich ist alles bis 600W interessant. Aber eher um die 500W herum.