Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass um dieses Thema eine so hitzige Diskussion entsteht 
Aber genau das liebe ich an diesem Forum, dass man auch eigentlich mehr oder weniger sinnlose Dinge diskutieren kann, aber immer noch auf einem relativ sachlichen Niveau!
Das mit den Bildern kann ich gerne machen, nur eigntlich bin ich jetzt im PZ1 und da müssten andere Sachen mehr Priorität haben, aber für euch werde ich das doch gerne machen
Ich denke mal, dass ich das heute Abend/Nacht machen werde.
Leider lebe ich nunmal in einer 5-WG in der wir alle so leicht verrückt sind in dieser Hinsicht
@john201050: An so was dachte ich auch mal mit dem Testaufbau, so ähnlich habe ich auch gerechnet, dass das eigentlich nicht viel Abwärme erzeugen kann und das es eigentlich gehen müsste.
Könnt ihr mir vielleicht mal ein P/L gutes Infrarot-Thermometer empfehlen?

Aber genau das liebe ich an diesem Forum, dass man auch eigentlich mehr oder weniger sinnlose Dinge diskutieren kann, aber immer noch auf einem relativ sachlichen Niveau!
Das mit den Bildern kann ich gerne machen, nur eigntlich bin ich jetzt im PZ1 und da müssten andere Sachen mehr Priorität haben, aber für euch werde ich das doch gerne machen
Ich denke mal, dass ich das heute Abend/Nacht machen werde.Leider lebe ich nunmal in einer 5-WG in der wir alle so leicht verrückt sind in dieser Hinsicht

@john201050: An so was dachte ich auch mal mit dem Testaufbau, so ähnlich habe ich auch gerechnet, dass das eigentlich nicht viel Abwärme erzeugen kann und das es eigentlich gehen müsste.
Könnt ihr mir vielleicht mal ein P/L gutes Infrarot-Thermometer empfehlen?

Aber so ähnlich sieht es immer noch aus, nur das wir die Türen natürlich dran gemacht haben und noch ein paar mehr Sachen im Schrank stehen