Netzteil Kaufberatung

Ich wollt das ja nir mal mit nem Kumpel testen der wie ich eine GTX 760 besitzt.
Und wenn du wüsstest mit was für eine Auflösung ich zocke da wirste erstmal ein Lachflash bekommen

Mein Tipp:
Kauf dir ein vernünftiges Netzteil wie das Dark Power P10 550 Watt. Das reicht problemlos für deine Hardware und damit kannst du auch zwei GTX 760 im SLI testen.

Wie gesagt. Zum Testen von SLI reicht das 550er P10 völlig aus.

Und für dauerhaftes SLI kannst du zwei GTX 760 vergessen. Ebenso den AMD FX.

Dann sind wie wieder bei der anderen Sache.
Ein neuer Intel Unterbau kostet je nach dem 400-500€.
Dazu ein neues Netzteil.
Und dann hast du immer noch die langsamen Karten drin.

Daher mein Tipp:
Verkauf den AMD Rechner wie er ist und kauf dir was komplett neues.
Wobei wir dann wieder bei den Finanzen sind.

Ein neues Netzteil brauchst du so oder so da das LC Power Schrott ist.
Kauf dir also das P10 mit 550 Watt.
Damit kannst du die beiden GTX 760 im SLi ausprobieren und schauen ob das was für dich ist.
Findest du das super fängst du an zu sparen und wechselst dann den Unterbau und holst dir zwei neue Karten.

darauf hat ich eigentlich gewartet , aber als ich die 760 für 200€ gesehn hab und davor eine 260² drin hatte dacht ich mir : die wirds sein

naja iwie ists bei mir schon eingebrannt das ich immer geforce haben möchte ... aber dennoch hab ich auch manchmal drüber nachgedacht mal ne radeon zu holen

Im Prinzip kannst du es so sehen dass AMD im unteren Preisbereich einfach mehr Leistung bringt.
Dafür ist Nvidia im oberen Preisbereich etwas sparsamer mit dem Strom -- das sie sich natürlich auch bezahlen lassen.

Im Prinzip kannst du es so sehen dass AMD im unteren Preisbereich einfach mehr Leistung bringt.
Dafür ist Nvidia im oberen Preisbereich etwas sparsamer mit dem Strom -- das sie sich natürlich auch bezahlen lassen.

Sie lassen sich dafür bezahlen dass PhysX nicht genug Power kriegt :D

Nennt sich anscheinend Marketing :ugly:

Zurück