Netzteil gesucht!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Wie man der Überschrift sicher entnehmen kann, suche ich für diese Konfiguration einen Stromspender.

Irgendwelche Wünsche?
Ja:
1. Modular
2. Gesleeved
3. Meinem zukünftigen i5 auch bei hohen Taktraten (4,5 - 4,8GHz) zuverlässig mit Strom versorgen
4. Solte möglichst stabil laufen

Budget?
die 80€ Marke sollte es nicht übersteigen...

Schon ein paar vorstellungen?
Habe eig. an die TXM serie von Corsair gedacht.

Den rest überlasse ich euch.

MFG
MistaKrizz

naja du zahlst ca. 200€ mehr für 7% mehr leistung gegenüber der 670 und 4GB DDR5, die eh nicht voll werden. Bevor das soweit ist, geht der Graka die Puste aus.

Würde es ne 670 Classified geben, würd ich sie nehmen. 4GB, da ne "normale" 680 mit 2gb für downsampling ein regelrecher Speicherkrüppel ist.

quantenslipstream schrieb:
Aber wer sich eine Classified kauft, sollte nicht am Netzteil sparen.

Genau aus diesem Grund habe ich in meinen kühnsten Träumen auch daran gedacht ein BeQuiet! P10 550w zu kaufen :D

MFG

*hust*

Wäre sie beim Release verfügbar hätte ich jetzt auch eine Classified.

Anhänge

• ss (2013-01-01 at 05.53.09).png
    ss (2013-01-01 at 05.53.09).png
    2,2 KB · Aufrufe: 108
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Warum kostet der K2 dort 92 Taler:ugly: Ein Macho reicht zudem doch bis 4,5Ghz gut aus...

Frag mich was leichteres... Ich hab auch mal gesehen, dass die Classified ma 620 gekostet hat... Wahrscheinlich ist MF mal wieder high und überteuert... Naja... heut bestell ich nicht, also ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sich die preise noch ändern ;) Warum kein Macho? Ich find das ding Pottenhässlich. Und desto größer, desto besser isses für mein ego :devil: :D

MFG

Nimm mehr Geld in die Hand und kauf dir was wirklich vernünftiges.

Ist ein Straight Power etwa nicht vernünftig?
PS: Wenn überhaupt würde ich mich zwischen P10 und Revolution87 entscheiden. Welches ist das bessere, bzw. wie unterscheiden sich Platinmax oder Platinum Series von obrigen, ausser das jene eine besere zertifizierung haben?

facehugger schrieb:
Gross und fett, wie wärs mit jenem:

* be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gruß

Er sieht besser aus, aber ist er wirklich fetter als der K2? :devil: ;) (Aber ich glaub ich nehm ihn! [Preis, Dunkle Vernickelung, Optik])

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück