MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Also verschlechtert Physx auf hoch die Bildquali? Oder verstehe ich da was falsch?
MFG
MFG
Trotzdem sind sie schneller. Musste nicht schlechtreden.
) siehst du das auch so, dass sich Nvidia auf Kosten der Qualität die Leistungskrone geholt hat.
Also verschlechtert Physx auf hoch die Bildquali? Oder verstehe ich da was falsch?

Da merkt man wieder wie angepisst manche sind und wer auf Nvidia/AMD steht... Kindergarten mal wieder.

Nein das nicht. Aber nen großen Unterschied von MIttel zu hoch gibt es nicht.Also verschlechtert Physx auf hoch die Bildquali? Oder verstehe ich da was falsch?
MFG
Da merkt man wieder wie angepisst manche sind und wer auf Nvidia/AMD steht... Kindergarten mal wieder.
das ist einfache Kritik, weil sich Nvidia um jeden Preis die Leistungskrone holen will. Wenn sein muss eben aufgrund der Qualität und nicht aufgrund einer "normalen" Leistungsteigerung, wie es AMD gemacht hat.Das hat er schon in vielen Posts zum Vorschein gebracht. Argumente helfen da nix.(und kein Nvidia Fanboy)
Das hat er schon in vielen Posts zum Vorschein gebracht. Argumente helfen da nix.

Ich habe ein AMD Bild im Profilbild, das liegt daran, dass ich eher zu denen tendiere, aber nur im Zweifelsfall und aus Prinzip (genau wie ich Apple hasse), und nicht weil ich Fanboy bin. 
Dann kann man da nicht mehr helfen.
Außer sich wünschen, dass Nvidia bei der nächsten Generation so dermaßen ins Klo greift, dass sie kompletter Crap wird.![]()
Keineswegs, nur versuchen wir hier meist die Leute von offensichtlich unnötigen Ausgaben abzuhalten und dabei das beste P/L-Verhältnis rauszuholenPS: I-wie hab ich im moment das gefühl, dass ich das A-loch bin...![]()

Gibts eig. von AMD was vergleichbares zu TXAA?

Keineswegs, nur versuchen wir hier meist die Leute von offensichtlich unnötigen Ausgaben abzuhalten und dabei das beste P/L-Verhältnis rauszuholen
Gruß

SSAA geht bei Nvidia mit dem Inspector und bei AMD mit RadeonPro.Gut , dann bin ich beruhigt.
@all: wie stark ist SSAA vom jeweiligen Chip abhängig? Btw. ist dafür ein Dual-GPU-Sys notwendig?
MFG
Gut , dann bin ich beruhigt.
@all: wie stark ist SSAA vom jeweiligen Chip abhängig? Btw. ist dafür ein Dual-GPU-Sys notwendig?
MFG

Besser du kaufst dir die Classified gleich 2x.![]()

Äh, SSAA geht doch bei AMD im Treiber?!
Gaanz unten, 'Anti-Aliasing Mode'. Links ist MSAA, rechts Super Sampling. und in der Mitte Adaptiv...
Ist die beste Methode und völlig unabhängig davon ob AMD oder Nvidia.