Netzteil gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem sind sie schneller. Musste nicht schlechtreden. Bei der 7970 wurden die 680er ja auch mit einer (für mich) custom 7970 sprich GHz verglichen.

Lösung: den alten 306 lassen und so lange warten, bis der Treiber gefixt wird und währenddessen die paar fps-einbußen hinnehmen. :daumen: nVidia hat aber immernoch Physx, was ich bevorzuge da ich Batman AC spiele...

MFG

m.M.n wirkt hoch ein wenig überladen. Muss aber jeder selbst wissen :o
Wenn man hoch versucht wirds wahrscheinlich ein paar FPS weniger geben, aber naja...

Hoch ist schon etwas fordernder... ich weiß net, ob das geht.

Mittel ist aber auf jeden Fall von der CPU machbar.

Trotzdem sind sie schneller. Musste nicht schlechtreden. Bei der 7970 wurden die 680er ja auch mit einer (für mich) custom 7970 sprich GHz verglichen.

Red dir nicht deine GTX 680 schön :haha:

So wie es aussieht, wird da nichts gefixt, ich dachte Nvidia hätte die besten Treiber :lol:

Der 12.11 Catalyst ist noch in der Beta Phase und trotzdem viel besser (quasi), und Nvidia bringt einen halbfertigen Treiber als normale Release-Version raus, der schlechtere Bildqualität bietet?

Klar, man kann leicht mehr fps bekommen, nämlich einfach die Einstellungen runtersetzen! Genau das hat Nvidia gemacht, völlig unverständlich. Und sie haben es nicht einmal erwähnt. :daumen2:

Hoch ist schon etwas fordernder... ich weiß net, ob das geht.

Mittel ist aber auf jeden Fall von der CPU machbar.

Und so riesig sind die Unterschiede auch gar nicht (mMn).

Zurück