MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Dann Spare noch ein bissle und kauf dir die GTX 690 

Die 7970 ist momentan schneller.. warum sollte es die 680 sein@CT
Wobei die 680 schneller als eine 7970 ist und weniger Strom frisst.

Das frage ich mich auch gerade.Die 7970 ist momentan schneller.. warum sollte es die 680 sein![]()
Dann Spare noch ein bissle und kauf dir die GTX 690![]()

Hör dir mein aktuelles netzteil meines PCs an, dann höhrst du, was laut ist![]()

Das Dark Power bleibt immer leise. Den Unterschied wirst du merken und dann ärgerst du dich, dass du so eine laute Karte gekauft hast.![]()
Touche!haben sie nur aufgrund schlechterer Quali erreicht: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/252881-nvidia-treiber-310-70-schlechtes-update.htmlDie grünen sind ja tatsächlich an der spitze!
MFG
Aber wenn sie das leider nur aufgrund von Qualitätseinbußen geschafft haben...Trotzdem sind sie schneller. Musste nicht schlechtreden. Bei der 7970 wurden die 680er ja auch mit einer (für mich) custom 7970 sprich GHz verglichen.

nVidia hat aber immernoch Physx, was ich bevorzuge da ich Batman AC spiele...Dir ist klar, dass man PhysX auch mit der CPU berechnen kann, oder? Jeder Sandy/Ivy i5 sollte das auf Mittel schaffen![]()
Trotzdem sind sie schneller. Musste nicht schlechtreden. Bei der 7970 wurden die 680er ja auch mit einer (für mich) custom 7970 sprich GHz verglichen.

Hoch ist schon etwas fordernder... ich weiß net, ob das geht.
Mittel ist aber auf jeden Fall von der CPU machbar.
m.M.n wirkt hoch ein wenig überladen. Muss aber jeder selbst wissen :o
Wenn man hoch versucht wirds wahrscheinlich ein paar FPS weniger geben, aber naja...
Gibt es da i-wo ein vergleichsvideo zwischen mittel und hoch?