MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
*push*
Papa zahlt den Rechner ja 

Nene, den Rechner bezahl ich. Wenns nach meinem Vater gingen würde hätte ich schon längst n MacBook Retina...Das alles aus dem Mund eines 12 JährigenPapa zahlt den Rechner ja
Deswegen gibts auch ne 680er![]()
Eine frage wurde aber nicht beantwortet: ob eine 680 oder eine 7970 bei SSAA besser sind... Siehe post #79

(MacBook)Naja stolz würd ich nich draif sein das Daddy zahln will(MacBook)
Nvidia oder AMD alles eine glaubens Frage.....
)
.....

Das irgendwas ist 20% auf MoH Warfighter:Naja, der Vorteil einer HD7970 wäre auch, dass dort Far Cry 3 (ubi Shop), Sleeping Dogs (Steam), Hitman (Steam) und irgendwas noch dabei ist...

Super, toll. Du erinnerst dich an das 'Gecheate' im 3DMark, dass wohl auch durch die Presse ging??Die 680 war aber IMMER schneller im 3D-Mark als die AMD Karten.
Nein, nV Cheatet nur besser...Also ist die Leistung der 680 trotzdem höher auch wenn theoretisch die HW Daten besser aussehen.
Tut sie ja eben nicht. Siehe auch den von dir verlinkten Dingsda. Dort ist in 2500x1600 die 7970 derb schneller als die GTX680. Wenn man böse wär, könnte man ein Geschmäckle unterstellen...Und was bringen dir 384 Bit wenn du nicht auf voller Schiene fahren kannst da die GPU zusammenkracht bevor du die volle Bandbreite nutzen kannst.
Ja, und warum versuchst du jetzt, die höhere Speicher Bandbreite und das Mehr an Speicher gerade weg/klein zu reden?! Verstehe ich nicht...Ich meine damit dass der Grafikspeicher bei aktuellen spielen ohne Texturmods nicht gefordert wird und da dir ein Schneller Highway nichts bringt wenns nicht viel zu transportieren gibt![]()
Welches Netzteil & Graka wird es jetzt![]()
Netzteil: BQ! P10 550w
Graka: unsicher, deswegen erstell ich jetzt n extra thread.
MFG
Wirst ja sehen wen die Rennleitung kommt