Neronimo
Freizeitschrauber(in)
Netzteil für 2011-v3
Hallo.Ich bin gerade dabei meine alternate Wunschliste auf den neuesten Stand zu bringen
Doch jetzt sehe ich (oder eben nicht) dass es da weder ein be quiet Dark Power pro 10 mit 500W gibt noch das Seasonic G-Series in der PCGH edition mit 550W.
Bräuchte jetzt also ein NT für folgende Komponenten:
Noctua NH-D15
EVGA GTX 980 Superclocked ACX 2.0, Grafikkarte
Intel® Core™ i7-5820K
Crucial MX100 2,5" SSD 512 GB
Aerocool Shark Fan 14cm Black Edition
ASUS X99-DELUXE, Mainboard
Seagate ST2000NM0033 2 TB, Festplatte
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher
Habe einfach mal alles was indem Computer ist reingeschrieben.Weiß nicht ob die Monitore ihren Strom selber ziehen oder über den Comp.
Danke an alle die mir helfen können.
MfG
Neronimo
EDIT:Habe vergessen zu schreiben dass ich den Prozessor so zwischen 1,125-1,3 Volt übertakten will.Je nachdem wann es entweder zu heiß oder schnell genug ist(~4GHz)
Hallo.Ich bin gerade dabei meine alternate Wunschliste auf den neuesten Stand zu bringen

Doch jetzt sehe ich (oder eben nicht) dass es da weder ein be quiet Dark Power pro 10 mit 500W gibt noch das Seasonic G-Series in der PCGH edition mit 550W.
Bräuchte jetzt also ein NT für folgende Komponenten:
Noctua NH-D15
EVGA GTX 980 Superclocked ACX 2.0, Grafikkarte
Intel® Core™ i7-5820K
Crucial MX100 2,5" SSD 512 GB
Aerocool Shark Fan 14cm Black Edition
ASUS X99-DELUXE, Mainboard
Seagate ST2000NM0033 2 TB, Festplatte
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-2400 Kit, Arbeitsspeicher
Habe einfach mal alles was indem Computer ist reingeschrieben.Weiß nicht ob die Monitore ihren Strom selber ziehen oder über den Comp.
Danke an alle die mir helfen können.
MfG
Neronimo
EDIT:Habe vergessen zu schreiben dass ich den Prozessor so zwischen 1,125-1,3 Volt übertakten will.Je nachdem wann es entweder zu heiß oder schnell genug ist(~4GHz)

Wieso überhaupt bei Alternate? Ist viel zu teuer alles da