• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2011-v3 System

Ne, ich wollte irgendwie was unauffälliges, also kein Rot wie bei R5E und kein weiß wie bei den anderen X99 Boards von Asus, da blieb nur noch das E-WS.

Naja also ich finde hier sollte sich keiner für seine Entscheidung ein teureres Produkt zu kaufen rechtfertigen müssen, bei den meisten in diesem Forum dürfte der PC auch ein Hobby sein.
Ich zum Beispiel rendere keine Videos und mache eigentlich nicht viel außer zocken, vermutlich wäre ich mit einem i5K genauso gut bedient gewesen aber da war das haben wollen halt größer als die Vernunft und solange man sich damit nicht Finanziell komplett ruiniert finde ich das auch absolut in Ordnung.

Ne, ich wollte irgendwie was unauffälliges, also kein Rot wie bei R5E und kein weiß wie bei den anderen X99 Boards von Asus, da blieb nur noch das E-WS.

Ich sag ja, dass ein Board wie das Asus X99 Pro Gamer fehlt. Entweder ganz in schwarz oder eben farblich so gehalten wie beim Z97.
Aber Asus kriegt ja nichts mehr gerissen. :(
Siehe Rampage 5 Extreme. :lol:

Ich versteh halt auch nicht, wieso es bei allen anderen Boards weiß sein musste oder es auch keine Black Edition oder sowas gibt. Und was auch fehlt ist z.B. das Rampage 5 Gene.

Warte auf das Rampage 5 Black Edition. Kommt sicher 2016 mit Broadwell E auf den Markt und kostet nur 50€ mehr als das Standard Rampage.
Daber ist die Farbe schwarz sehr viel preiswerter als andere Kunststofffarben. :D

Ich versteh halt auch nicht, wieso es bei allen anderen Boards weiß sein musste oder es auch keine Black Edition oder sowas gibt. Und was auch fehlt ist z.B. das Rampage 5 Gene.

Also ich hab nichts gegen das weiße Design...
Finde es persönlich sogar besser als die Farbe vieler anderer Mainboards, vorallem gegen das MSI X99 Sli Plus.Das sieht SO langweilig aus :nene:

Schwarz ist halt zeitlos.
Das geht heute genauso wie morgen oder in 5 Jahren.
Asus hätte die gleichen Gold Ansätze bei X99 machen können wie bei Z97.
Keine Ahnung, was das mit dem Weiß soll, finde ich persönlich nicht so schön.

Dabei ist weiß als Kunststofffarbe nicht billig. Nur Silber und Gold sind teurer -- wobei es Silber und Gold genauer genommen gar nicht gibt.

Oh mann, Mainboard auswählen ist ja eh das dümmste was de machen kannst. Ich weiß, man wird mich dafür strafen weil ich jeden Tipp über onboard WLAN missachte aber naja, so bin ich.Also wieder die Frage, welches ist davon das beste. Und wie ist das Gigabyte Board ansich?

Zurück