skyhigh5
Software-Overclocker(in)
Beweis?Die brauchen mehr als du denkst...
Beweis?Die brauchen mehr als du denkst...
624.Gerade gegoogelt, braucht nur 23 Watt, dennoch braucht eine R9 295x2 + i7 ja auch nur 625 Watt, da ist was faul bei dir...
Warum um alles in der Welt sollte man sich ein 1500W-Netzteil anschaffen - es sei denn, man betreibt ein vollkommen nutzloses und ineffizientes Quad-SLI/Crossfiresystem....?!
Du stellst dir das Traumnetzteil anders vor als ichAngesichts der extrem hohen Kosten gibt es da kaum einen rationalen Grund (außer man will immer das beste haben, aber das ist nicht wirklich rational). Wenn es die Dinger in kleiner und vorallem billiger (und am besten noch völlig passiv) gibt würde es sich lohnen darüber nachzudenken, die Funktionen sind ja schon fast alles was man sich wünschen kann (bis auf das ich noch jeden Ausgang einzeln regulieren will.

Du stellst dir das Traumnetzteil anders vor als ich
Mein Traumnetzteil ist
Du stellst dir das Traumnetzteil anders vor als ich![]()
Ein Netzteil das FPS bringt.
Was ist mit nem FX 9xxx + R290X beides OC?
Diese Behauptungen ist eben falsch. Man kann das nicht so pauschal sagen.![]()

Angesichts der extrem hohen Kosten gibt es da kaum einen rationalen Grund (außer man will immer das beste haben, aber das ist nicht wirklich rational). Wenn es die Dinger in kleiner und vorallem billiger (und am besten noch völlig passiv) gibt würde es sich lohnen darüber nachzudenken, die Funktionen sind ja schon fast alles was man sich wünschen kann (bis auf das ich noch jeden Ausgang einzeln regulieren will.
Du findest so Netzteile wie das Ax 1500i einen Traum?
Klar bekommt man bei 1,5 KW und EINER Rail eine Titanium Effizienz hin, ein Traum ist das aber nicht.
Wann glaubst du greift die OCP? Und wenn, dann steht davor schon alles in Flammen.
Nur so als Anhaltspunkt: Bei 60-80A schweißt man.

Viel Spaß mit deinem neuen Schweißgerät.

Ich hab das AX ja nicht![]()