Netzpolitik.org als Landesverräter an den Pranger gestellt ._.

GottesMissionar

Freizeitschrauber(in)
AW: Netzpolitik.org als Landesverräter an den Pranger gestellt ._.

Hab ich nicht gesehen, Sorry :-( Hab nur in diesem Unterforum gesucht, an "User News" hab ich nicht gedacht.

Ja, es ist zwar halb Politik, aber ich fand es ist auch nah genug um Thema des Forums dran um es mal in die User-News zu stellen.

Ich denke mittlerweile das die Ermittlungen gegen netzpolitik richtig waren. Es ging hier nicht um die Unterdrückung der Meinungsfreiheit von netzpolitik sondern vielmehr darum woher die ihre Informationen bekommen haben.
Richtig stutzig wurde ich als der Justizminister Heiko Maas den Generalbundesanwalt Ranke gefeuert hat. Das zeigt ein katastrophales Problem in Deutschland, und zwar der Gewaltenteilung. DIE entscheidende Säule eines Rechtsstaates!!!! Somit wurde jegliche Ermittlung unterdrückt. Wenn Politiker Ermittlungen abblocken können weil eine Weisungsgebundenheit besteht dann ist Deutschland defacto eine Diktatur. Tja. Hier kann man keine wirklich guten worde finden. Da kann man nur hoffen das die Menschen allmählich in diesem Land aufwachen bevor wir tatsächliche Zustände haben wie China oder schlimmer.

Schaut euch das Video mal an von einen der letzt echten Journaliten in Deuschland. Oliver Janich.
https://www.facebook.com/Buergerberg/posts/584256511729697
Ich denke da kommt noch mehr in nächster Zeit.

Sogar der Richterbund in Deuschland hat die Kündigung von Range kritisiert. Spielt aber vermutlich keine Rolle wenn Richter angestellten des Staates sind, dann Weisungsgebunden und dann noch KEINE Gewaltenteilung.
Ermittlungen des Generalbundesanwalts: Deutscher Richterbund e.V. (DRB)
„Der vom Deutschen Richterbund seit Jahren geforderten Diskussion um eine Abschaffung des politischen Weisungsrechts werden sich die Gesetzgeber in Bund und Ländern nun nicht mehr entziehen können.“
Tja Leute, es sieht schon sehr Düster aus in Deuschland. Zumindest für die die nicht schlafwandeln durchs Leben. Daher nicht für alle zu erkennen :(

Etwas Offtopic aber letztlich dazugehörig. Hier sieht man wieder wie es weitergeht in Deutschland :(
Das Politbüro beschliesst ......
Nach Griechenland-Abstimmung: Volker Kauder will Abweichler in der Union bestrafen - Politik - Tagesspiegel

Zuletzt bearbeitet:

Richtig wäre Whistleblower staatlich zu schützen. Sie tun das ja nicht aus persönlichem gewinnstreben, sondern aufgrund ihrer Ideale.

Zurück