majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: Netzneutralität: Deutsche Telekom will Umsatzbeteiligung u. a. bei Online-Gaming
Nein (Vodafone und Kabel mischt mit) und nein (siehe Kabel oder 1&1).
Aber vielleicht wird es ja wahr, wenn du es bloß oft genug sagst.
Und wo willst du hingehen? Die Größeren machen da wohl genauso mit.
War klar das die Telekom da als erste das Maul aufmacht, waren auch die ersten mit der Drossel.
Nein (Vodafone und Kabel mischt mit) und nein (siehe Kabel oder 1&1).
Aber vielleicht wird es ja wahr, wenn du es bloß oft genug sagst.

Kündigung ist raus!
Und wo willst du hingehen? Die Größeren machen da wohl genauso mit.





Dre*ks Verein.