Deutsche Telekom: Speedport Pro Plus erscheint als limitierte Gaming-Edition

Na ja, ich hab immer so einen 15ms ping.

Es steht Gaming drauf.
15ms sind natürlich klasse :-)
Aber ich hattre über meinen DSL250mbit Anschluss bei der Telekom auch nie bessere Werte als 35ms über das alte Kupfer.

Da mich sowohl die 1Gbit Leitung bei Kabel Deutschland als auch die 250mbit bei der Telekom mehr kosten als 30€ für eine zweitkarte 5G - ist die entscheidung eigentlich ganz einfach^^
Zumal die 5G Lösung im Zweifelsfall auch bedeutend mobiler ist (z.b beim camping)

Was witzig ist auf der Seite der Telekom sieht man unten wie jemand wohl Spielt. Dort fährt jemand mit einem Auto bis vorne ein Pfeil kommt der nach Rechts zeigt und auf dem Pfeil steht Left. Der Teufel steckt im Detail. Nur zur Info, bin auf dem Land mit meinem Kabelanschluß bei 13ms! Ja, 13ms. Abends bei 20ms mit 0 paketloss. Darum gehts ja ;)

Verschwörungstheorien ohne Beweise und obendrein noch duzendfach widerlegt. Damit gehört die Angst vor Mobilfunkstrahlung in die gleiche Kategorie, wie die Chemtrails oder die flache Erde.

Wenn also vermeintlich legitime Studien welche von der Lobby selbst finanziert werden widerlegen das es keine gesundheitlichen Risiken gibt, obwohl sie offensichtlich lügen, muss es wahr sein?!:gruebel:

Und Aspartam ist nicht schädlich weil es in der Coke Zero enthalten ist, obwohl sich dieses in unserem Körper zu Formaldehyd und Ameisensäure umfandelt? Obwohl es keine unbedenkliche Menge an Formaldehyd gibt? Ok.

Was du nicht berücksichtigst ist das sich die Wirtschaft einen Dreck um unsere Gesundheit schert, es zählt nur der Profit.

Und das wort "Verschwörungstheorien" wird viel zu inflationär benutzt und sagt nur eines aus der dieses Wort gebraucht; Denunziant.

Wenn also vermeintlich legitime Studien welche von der Lobby selbst finanziert werden widerlegen das es keine gesundheitlichen Risiken gibt, obwohl sie offensichtlich lügen, muss es wahr sein?!:gruebel:

Und Aspartam ist nicht schädlich weil es in der Coke Zero enthalten ist, obwohl sich dieses in unserem Körper zu Formaldehyd und Ameisensäure umfandelt? Obwohl es keine unbedenkliche Menge an Formaldehyd gibt? Ok.

Was du nicht berücksichtigst ist das sich die Wirtschaft einen Dreck um unsere Gesundheit schert, es zählt nur der Profit.

Und das wort "Verschwörungstheorien" wird viel zu inflationär benutzt und sagt nur eines aus der dieses Wort gebraucht; Denunziant.

WLAN gibt es seit 20 Jahren und ist seit min. 10 Jahren in fast jedem Haushalt zu finden. Wären die gesundheitlichen Risiken hoch oder auch nur mittelmäßig, dann gäbe es bereits zig Fälle vom "melted brain" Syndrom.

Schau mal hier: https://dd3ah.de/frequenzbereiche/

Wenn Du aus dem Haus gehst, dann bekommst Du viel höhere Frequenzen ab. Erst ab einer seeehr kurzen Wellenlänge (<10nm) kann es gefährlich werden für die Zellen.

WLAN gibt es seit 20 Jahren und ist seit min. 10 Jahren in fast jedem Haushalt zu finden. Wären die gesundheitlichen Risiken hoch oder auch nur mittelmäßig, dann gäbe es bereits zig Fälle vom "melted brain" Syndrom.

Wenn Du aus dem Haus gehst, dann bekommst Du viel höhere Frequenzen ab. Erst ab einer seeehr kurzen Wellenlänge (<10nm) kann es gefährlich werden für die Zellen.
trotzdem sollte man versuchen immer alles mit Kabel zu machen - mag sein dass diese Strahlung aktuell mit dem heutigen Stand der Wissenschaft als nicht schädlich tituliert wird, aber wer weiß schon was in 20 Jahren ist Und wie man dann auf unsere massive strahlennutzung zurückblicken wird.

ich bevorzuge Kabel, besser in jeder Hinsicht. Wenn’s nicht geht, dann halt wlan….

trotzdem sollte man versuchen immer alles mit Kabel zu machen - mag sein dass diese Strahlung aktuell mit dem heutigen Stand der Wissenschaft als nicht schädlich tituliert wird, aber wer weiß schon was in 20 Jahren ist Und wie man dann auf unsere massive strahlennutzung zurückblicken wird.

ich bevorzuge Kabel, besser in jeder Hinsicht. Wenn’s nicht geht, dann halt wlan….
Ich hänge auch am Kabel, habe WLAN trotzdem an fürs Handy. Im Haus finde ich locker 20 andere WLANs, ob meins läuft oder nicht ist da sowieso völlig egal.

Der Mensch ist seit seiner Existenz Strahlung in verschiedenen Wellenlängen ausgesetzt. Welche schädlich sind wissen wir mittlerweile ganz gut. Und wie gesagt, WLAN gibt es seit 20 Jahren. Wenn es tatsächlich so schädlich wäre dann würden wir bereits die Auswirkungen bemerken.

Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen oder gar Panikattacken lässt man aber außen vor, obwohl die Abstinenz von WLan und Smartphone/Handy in vielen Fällen Besserung herbeigeführt haben. Mögliche psychische Auswirkungen durch Funktechnik werden unzureichend behandelt und genau hier scheint es mehr Erkrankungen zu geben als man gerne durchblicken lässt. Aber was nicht sein kann, kann nicht sein.

Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen oder gar Panikattacken lässt man aber außen vor, obwohl die Abstinenz von WLan und Smartphone/Handy in vielen Fällen Besserung herbeigeführt haben. Mögliche psychische Auswirkungen durch Funktechnik werden unzureichend behandelt und genau hier scheint es mehr Erkrankungen zu geben als man gerne durchblicken lässt. Aber was nicht sein kann, kann nicht sein.
Die Abstinenz von WLAN und Smartphone beinhaltet auch dass Social Media nicht verfügbar ist. Die Zusammenhänge zwischen Facebook/Instagram Konsum und vermindertem Selbstwertgefühl (was alles von Dir aufgezählte verursachen kann) sind in diversen Studien zu erkennen.

Achtung: Ich sage nicht dass Funkwellen per se nichts verursachen können. Ich sage nur dass der Mensch seit seiner Existenz quasi einem Wellen-Dauerfeuer ausgesetzt ist und wir ziemlich genau wissen ab welcher Frequenz es schädlich für den Körper ist. Bisher konnte meines Wissens nach keine einzige Studie nachweisen dass Handy- / WLAN-Strahlung irgendwelche Auswirkungen hat, und da gab es einige.

400 EUR für das Ding :ugly:. Der 1. April ist aber schon eine Weile her.
Aber, aber... es ist doch für "Gaming"! :sabber:

Gefühlt leben wir gerade in einer sehr interessanten Zeit, in der sich mit entsprechender Benamung irre Preissummen für Produkte aufrufen lassen und sich Halo-Produkte scheinbar mehr lohnen denn je. Leider werden die Produkte ja nicht ohne Grund ins Leben gerufen - auch dieses "Gamer"-Produkt wird seine Käufer finden.

Ich würde Greenpeace und den BUND nicht unbedingt zur Mobilfunklobby zählen. Gut, Greenpeace Energy ist ein Energiekonzern und damit automatisch böse, aber auch sonst gibt es sehr viele, die daran geforscht haben, mit sehr unterschiedlichen Geldgebern.

Rausgekommen ist nicht viel außer einige Irrtümer und Fälschungen (z.B. die Reflexstudie),

Wenn ein Gebiet so gründlich umgepflügt wurde, das ist es wohl mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit sicher. Es ist natürlich auch möglich, dass Plutonium in Wirklichkeit gesundheitsfördernd ist und wir das Zeug deshalb schon bald dem Trinkwasser beisetzen, in etwa so wahrscheinlich ist es, dass die Mobilfunkstrahlung schädlich ist.

1: Aspartam ist unschädlich, weil diverse Studien dazu gemacht wurden. Erst bei über 30L gesüßte Getränke am Tag könnte es Probleme geben.
2: Es war glaube ich Pepsi, die als erste "Nutrasweet" verwendet haben.
3: Problematischer ist da schon das Phenylalanin, das bei gewissen Personen Probleme bereiten kann, die müssen aber auch sonst viel Meiden, damit gibt es kein großes Problem.
4: Dein Körper produziert im Monat ca. 2L Formaldehyd und baut es auch wieder ab.
5: Ich Zitiere mal Wikipedia: "in weiterer, beim Verstoffwechseln von Aspartam entstehender Metabolit ist Methanol, das auch bei der Verdauung frischer Citrusfrüchte, von Obst und Gemüse entsteht. Eine geringe Menge kann der menschliche Organismus jedoch problemlos entgiften."

Ist also nichts dran, das sollte sich aber eigentlich seit spätestens 20 Jahren herumgesprochen haben.

Natürlich, aber es gibt auch noch einen Haufen anderer Interessensgruppen. Das ist etwas, das du nicht berücksichtigst.

Du hast offenbar keine Ahnung, was das Wort "Denunziant" überhaupt bedeutet. Bei wem sollte ich irgendjemand denunzieren? Da du es vermutlich nicht weißt: "denunzieren" bedeutet verpetzen.

Das Wort Verschwörungstheorie ist gerechtfertigt, wenn derjenige an eine Verschwörung glaubt. Wobei nicht nicht jede Verschwörungstheorie Unsinn ist, viele sind Wahr (Snowden usw), allerdings ist ein recht großer Teil Blödsinn, dazu gehrt die Mobilfunkverschwörung und das Aspartam.

Zumindest in einer Sache macht mir das Produkt Hoffnung: Wenn es jetzt sogar bei der Telekom und Aldi "Gaming" Produkte gibt haben diese wohl endgültig ihren Coolnesfaktor eingebüßt.
Wenn also vermeintlich legitime Studien welche von der Lobby selbst finanziert werden widerlegen das es keine gesundheitlichen Risiken gibt,
Zitat meines damaligen Elektronik Prof der sowas vorher für einen Netzbetreiber untersuchen wollte: Es gibt keine geeignete Kontrollgruppe!
Eine signifikant große Gruppe an Menschen die einen modernen Lebensstandard pflegt und gleichzeitig nicht Mobilfunkstrahlen ausgesetzt ist existiert garnicht.
Dass die Modulation die nun bei 5G benutzt wird schlimmer ist als schon die zu A-C Netz Zeiten in dem selben Frequenzbändern kann man dagegen untersuchen und wiederlegen. Aber "irgendwelche Strahlung in dem Frequenzband" bekommt halt eh jeder ab, so kann man gar nicht bestimmen wie es jemandem ohne gehen würde.

Wie soll den Abstinenz durch Funkwellen von Wlan und Smartphone etc. in der mordernen Welt möglich sein? Man ist immer von solchen Wellen umgeben - selbst wenn man selber keinerlei Geräte mehr benutzt. Es sei denn vielleicht das man irgendwo in der Pampa wohnt wo Kilometerweit nichts ist. Und sowas ist in Deutschland nur schwer zu finden weil es überall verteilt Funkmasten gibt.

Wenn es jemanden dadurch besser geht das er selber kein Smartphone mehr benutzt halte ich das entweder für ein Placebo oder das dauernde Hantieren mit dem Smartphone stresst den Menschen unbewusst mehr als er sich eingesteht und sobald man mal davon Pause macht gehts einem einfach besser weil ein Stressfaktor weg ist.

Und ehrlich gesagt finde ich es immer sehr erheiternd wenn irgendwer -nicht du jetzt speziell sondern allgemein- im Internet über Funkstrahlung wettert während er ein Smartphone in der Hand hält oder neben sich einen PC stehen hat der ebenfalls Strahlung abgibt. :)

Ich bin hier schon ewig mit dem Speedport W921V unterwegs. Alles läuft wunderbar.
Solange der nicht das zeitliche segnet, sehe ich keinen Grund mir was anderes anzuschaffen. Geräte die schnell sein sollen sind sowieso alle per Kabel im LAN. Die Teilnehmer im WLAN sind schnell genug.

Abgesehen davon.... 400€.... wtf?!

Zurück