Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Underground 3 lohnt sich nur bei hohen Verkaufszahlen
Es hat schon fast etwas von einer Satire: Ghost-Games-Mann Nilsson sieht ein Need for Speed Underground 3 nur, wenn die Verkaufszahlen stimmen würden. Letztlich müsse man aber auf die Community hören - die fordert schon seit Jahren ein neues Underground.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Need for Speed Underground 3 lohnt sich nur bei hohen Verkaufszahlen
Es hat schon fast etwas von einer Satire: Ghost-Games-Mann Nilsson sieht ein Need for Speed Underground 3 nur, wenn die Verkaufszahlen stimmen würden. Letztlich müsse man aber auf die Community hören - die fordert schon seit Jahren ein neues Underground.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

) fand ich den ersten Underground-Titel das beste NFS von allen. Hab damals extra meine 9500 Pro auf ne 9700 Unlocked um das Spiel auf vollen Details durchgängig mit 50 fps+ zocken zu können. Was sind in das Spiel an Stunden reingegangen. Alleine die Autos tunen und alle Rennen mit meinem Civic als erster zu beenden war schon mehr als gut. Das 2. Underground fand ich auch besser als so ziemlich alles was danach kam, aber an den ersten kam es nicht m.M.n. nicht ganz ran. Bei dem Spiel hat einfach alles gepasst: Flair, Grafik, Soundkulisse + Musik mal ganz abgesehen vom Gameplay.