Need for Speed Underground 3 lohnt sich nur bei hohen Verkaufszahlen

Need for Speed Underground 3 lohnt sich nur bei hohen Verkaufszahlen

Und NFS zu kaufen lohnt sich nur, wenn sie das Spiel mal nicht wieder verkacken ...
Die letzten Teile warn für'n Anus ... wo bleibt der Nachfolger von MW? das gute alte "Fast & Furious Feeling" :D

Ja bitte bringt die alte Black Box Ruckelengine und das Fahrverhalten für 3 Jährige zurück..!

Vielleicht sollte mach einer ein bischen seine Erinnerungen auffrischen denn das war alle andere als eine Herausforderung damals...

Der Drift Mode war vom fahren her umschlagbar simple lol

Die einzige Herausforderung war die geile Gummiband KI :D

Aber ja ich habs damals auch gezockt und da gabs nunmal nix anderes da war das normal...

Also mal davon abgesehen das ich hier niemanden verstehe da mir auch das neue MW übelst Fun macht, wer glaubt denn bitte schön das so ein Game wie damals nur mit neuer Grafik Erfolg hätte..?

Ja bitte bringt die alte Black Box Ruckelengine und das Fahrverhalten für 3 Jährige zurück..!

Vielleicht sollte mach einer ein bischen seine Erinnerungen auffrischen denn das war alle andere als eine Herausforderung damals...

Der Drift Mode war vom fahren her umschlagbar simple lol

Die einzige Herausforderung war die geile Gummiband KI :D

Aber ja ich habs damals auch gezockt und da gabs nunmal nix anderes da war das normal...

Also mal davon abgesehen das ich hier niemanden verstehe da mir auch das neue MW übelst Fun macht, wer glaubt denn bitte schön das so ein Game wie damals nur mit neuer Grafik Erfolg hätte..?

Naja, ich spiele sehr gerne mal Shift aber die alten Spiele waren einfach von der Atmosphäre unschlagbar, das Ambiente das aufgebaut wurde und und und.... Wenns mit um ein reines Rennspiel geht spiele ich entweder Shift, Dirt, Grid, Forza oder GTR :)

Hach ja, was hab ich NFS damals geliebt. Von Hot Pursuit (das erste), über High Stakes, bis hin zu Underground 1+2 und schließlich Most Wanted. Gerade UG2 und MW waren meine Lieblingsspiele dieser Reihe.

Die MW-Neuauflage vom letzten Jahr hat mir schließlich endgültig das Gamerherz gebrochen. Das Spiel hat sich absolut nicht nach nem "Most Wanted" angefühlt. Verglichen mit dem Vorgänger hats hier einfach an Content gefehlt. Überall wurde abgespeckt.

Und bevor ich ein neues Underground ohne illegale Nachtrennen und Tuning kriege, sollen se lieber andere Namen auf ihre 0815 Casual Need for Speeds setzen. Und dann noch von 15 Mio sicheren Verkäufen reden... tz tz. Macht erstmal ein gutes Spiel, dann reden wir weiter!

Wundert mich das da immernoch jedes Jahr neue Teile raus kommen. Nach Hot Pursuit 2 auf der PS2 gings mit der Serie bergab. Mit NFS:HP 2010 kam nochmal ein letzter Funken Hoffnung auf das es besser wird, aber was daraus wurde sieht man ja....

NFS:MW 2013 ist in meinen Augen der absolute Tiefpunkt der Serie. Der SP besteht eigentlich nur aus Ladezeiten gepaart mit nervigen Introvideos vor jedem Rennen. Der MP ist nicht mehr als ne Burnout Paradise Demo mit echten Autos.
Habs zum Glück geschenkt bekommen. Hätte mit geärgert dafür Geld verschwendet zu haben.

Da ichs nur für PS3 hab kann ich nur aus Konsolero Sicht sprechen. Wenn ich Tuning will hol ich mir Midnight Club L.A. ausm Schrank. Is zwar etwas älter, bietet aber gefühlt mehr Umfang als die letzten 3 NFS Titel zusammen. Und wer auf den MP mit dem rumgecrashe steht, sollte sich ma Burnout Paradise anschaun. Wie gesagt NFS:MW spielt sich wie ne Demo davon.

Achja, Need for Speed ist für mich mit Supersportwagen die man sich in drei Leben nich leisten kann auf der Strasse heizen, gerne auch mit den Strobolicht Taxis im Nacken, aber ohne [ Mittelklasse/Kleinwagen Name einfügen] mit Pommestheke aufm Dach.
So etwas wird es aber zumindest mit dem Namen Need for Speed nicht mehr geben. Da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir viel lieber ein NFS wie High Stakes wünschen. Underground mit seinen ganzen Reisschüsseln und bunten Kirmesbuden auf Rädern fand ich total öde. Ich will mit richtigen, bzw. exotischen Autos fahren und mir da keine bunten Kinderbilder auf 'nen Reisbrenner kleben.
Naja, NFS ist sowieso durch, da kommt nix Gutes mehr bei herum.

Ich habe damals liebend gerne Most Wanted, Carbon und auch noch Undercover gespielt, von Underground war ich jtz nicht so überzeugt (lag vielleicht auch daran, dass ich es nur manchmal beim Kumpel gezockt habe und nicht so viele Eindrücke sammeln konnte). Ich würde mir einen Nachfolger von eines dieser spiele wünschen (obwohl Undercover in der Stadt von Most Wanted spielte). Undercover war dann das letzte NFS, dass ich mir gekauft habe und solange die es nicht auf die Reihe bekommen ein vernünftiges Spiel zu produzieren mit WIRKLICHEN Tuning-möglichkeiten kauf ich mir auch weiteres NFS. Es ist eine Frechheit Accessoires und Vinyls als Tuning anzusehen, die können mich mal... Und dieser Typ von Ghost Games labert mehr schei*e als Oliver Geissen, wenn die etwas gescheites, mit gutem Gameplay (nicht in jeder Kurve driften wenn ich 100km/h fahre, das macht mir einfach keinen Spaß) und vielseitigem Tuning rausbringen, verkaufen die auch viel mehr, einige Freunde sagen auch sie holen sich ein neues NFS erst wenn sie etwas wie die aufgelisteten Spiele hinbekommen. Damit sind wir auch nicht die einzigen. Deshalb werde ich wohl auf Alternativen zurückgreifen, wie The Crew

@Schmandt

Midnight Club war fand ich auch ne sehr geile Serie, schade, dass die kein neues mehr bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir viel lieber ein NFS wie High Stakes wünschen. Underground mit seinen ganzen Reisschüsseln und bunten Kirmesbuden auf Rädern fand ich total öde. Ich will mit richtigen, bzw. exotischen Autos fahren und mir da keine bunten Kinderbilder auf 'nen Reisbrenner kleben.
Naja, NFS ist sowieso durch, da kommt nix Gutes mehr bei herum.

High Stakes war immer mein Lieblings NfS, zusammen Underground 2.
High Stakes hat einfach ein top Gameplay und meine Lieblingsstrecke Celtic Ruins <3

Bitte macht mir einen Gefallen. Vergleicht nicht Need for Speed mit Need for Speed Underground. Sie trugen zwar den gleichen Anfang im Namen, waren aber jeweils andere Settings. So wie das C&C Universum.

Wenn ich Edle Autos haben will zocke ich nicht Underground, will ich Tuning haben zocke ich nicht High Stakes und umgedreht.

Marcus Nilsson, der Chef des neuen Studios Ghost Games, kommentiert die Frage auf ein NFS Underground 3 mit der Antwort, dass sich ein solches Spiel auch verkaufen muss.

ich hoffe es wird bald ein neuer Chef gewählt, weil dieser hier weiss echt nicht einmal was die Käufer wirklich wollen...
Glaubt dieser Mensch im ernst, dass dieser Mist, den sie seit "Underground II" jährlich an Shit raus brachten noch zu toppen wäre???

70% der NFS Fans wollen mehr Tuning, den anderen ist es denke ich mal egal oder stehen mehr auf "Most Wanted" oder "Hot Pursuit".
ALSOOOOOO für ganz Dumme jetzt noch einmal klar und deutlich... Sind in einem NFS-Spiel, egal ob jetzt "Most Wanted" oder "Hot Pursuit" die Tuning-Features von "Underground II" enthalten, kauft es garantiert fast jeder!!!

Die sollten sich mal an den Leuten ein Scheibchen abschneiden die das Spiel: "The Crew" entwickeln, WEIL die sind nicht so dämlich und machen es richtig, nämlich eine offene Welt (wo man sogar "quer Feld ein" fahren kann), sein Auto brutalst übel tunen kann, sowie optisch als auch technisch und das ist schon einmal die Grund-Voraussetzung für ein gutes Rennspiel. Dort kann man sogar einem Exoten Motocross Elemente verpassen und ein Dirt-Car daraus machen. Wenn es "NFS" bis Ende 2014 nicht geschafft hat endlich alle Elemente aus ihren grossen Titeln in EIN SPIEL zu packen, werde ich zu "The Crew" wechseln, sry, aber NFS checkt es einfach anscheinend nie!!!

Fazit:
NFS sollte endlich mal "Most Wanted", "Hot Pursuit" und "Undercover" in ein Spiel einbauen mit einer offenen Welt wie es jetzt in "Rivals" ist, Tag Nacht Wechsel, Wetter Wechsel, spannender Story.

Aber am besten mit einer Rivalen Story:
ZB.: Wo Cop gegen Rennfahrer (ähnlich wie in "the Fast & the Furious 1") kämpfen.

Man spielt zwei Geschichten abwechselnd, eine als Rennfahrer und als Cop (Als Fahrer bleibt man immer verborgen):
Ein Cop, der sich in eine Verbrecher Bande einschleust, man selber weiss aber nicht wer der Verräter ist und als Rennfahrer ist man derjenige, der ihn entlarven muss, man selber muss aber vor allen Rennfahrern aufpassen nicht geschnappt zu werden, denn jeder könnte der Verräter sein.

Als Cop muss man sich dann einschleusen und den Rennfahrer finden, allerdings darf man nicht als Cop enttarnt werden und immer nur 1 oder 2 Rennfahrer heimlich ausschalten, bis es zum Schluss zum Showdown kommt und es zwei mögliche Enden gibt.

...dazu noch ein scharfes Babe für die Romanze und Erotik um die sich beide dann irgenwie streiten und fertig ist die Geschichte!

Dazu hätte der Name "NFS - Rivals" super gepasst... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Story ist ja fast die wie aus dem Most Wanted 2005, nur ein paar Rollen sind vertauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe es wird bald ein neuer Chef gewählt, weil dieser hier weiss echt nicht einmal was die Käufer wirklich wollen...
Glaubt dieser Mensch im ernst, dass dieser Mist, den sie seit "Underground II" jährlich an Shit raus brachten noch zu toppen wäre???

70% der NFS Fans wollen mehr Tuning, den anderen ist es denke ich mal egal oder stehen mehr auf "Most Wanted" oder "Hot Pursuit".
ALSOOOOOO für ganz Dumme jetzt noch einmal klar und deutlich... Sind in einem NFS-Spiel, egal ob jetzt "Most Wanted" oder "Hot Pursuit" die Tuning-Features von "Underground II" enthalten, kauft es garantiert fast jeder!!!

Die sollten sich mal an den Leuten ein Scheibchen abschneiden die das Spiel: "The Crew" entwickeln, WEIL die sind nicht so dämlich und machen es richtig, nämlich eine offene Welt (wo man sogar "quer Feld ein" fahren kann), sein Auto brutalst übel tunen kann, sowie optisch als auch technisch und das ist schon einmal die Grund-Voraussetzung für ein gutes Rennspiel. Dort kann man sogar einem Exoten Motocross Elemente verpassen und ein Dirt-Car daraus machen. Wenn es "NFS" bis Ende 2014 nicht geschafft hat endlich alle Elemente aus ihren grossen Titeln in EIN SPIEL zu packen, werde ich zu "The Crew" wechseln, sry, aber NFS checkt es einfach anscheinend nie!!!

Fazit:
NFS sollte endlich mal "Most Wanted", "Hot Pursuit" und "Undercover" in ein Spiel einbauen mit einer offenen Welt wie es jetzt in "Rivals" ist, Tag Nacht Wechsel, Wetter Wechsel, spannender Story.

Aber am besten mit einer Rivalen Story:
ZB.: Wo Cop gegen Rennfahrer (ähnlich wie in "the Fast & the Furious 1") kämpfen.

Man spielt zwei Geschichten abwechselnd, eine als Rennfahrer und als Cop (Als Fahrer bleibt man immer verborgen):
Ein Cop, der sich in eine Verbrecher Bande einschleust, man selber weiss aber nicht wer der Verräter ist und als Rennfahrer ist man derjenige, der ihn entlarven muss, man selber muss aber vor allen Rennfahrern aufpassen nicht geschnappt zu werden, denn jeder könnte der Verräter sein.

Als Cop muss man sich dann einschleusen und den Rennfahrer finden, allerdings darf man nicht als Cop enttarnt werden und immer nur 1 oder 2 Rennfahrer heimlich ausschalten, bis es zum Schluss zum Showdown kommt und es zwei mögliche Enden gibt.

...dazu noch ein scharfes Babe für die Romanze und Erotik um die sich beide dann irgenwie streiten und fertig ist die Geschichte!

Dazu hätte der Name "NFS - Rivals" super gepasst... ;)

Gewinnmaximierung heißt im Klartext!! Verabschiedet euch von Spielen die Individuell sind. Spiele die keine Garantie für

Millionen Seller sind werden einfach nicht Produziert oder man findet Sie auf Kickstarter.

Zurück