iGameKudan
Volt-Modder(in)
Ich wollte keine Grafikkarte kaufen. Aber nach dem Missgeschick musste halt eine neue her. Ich hatte eine Titan und war zufrieden. Nur war bei keinen mir bekannten Shop eine Titan auf Lager. eBay kommt nicht in Frage.
Eine GTX 780 ti hat mir zu wenig Grafikspeicher und AMD, tja die haben halt kein PhysX. Ja ich weis, es gibt wenig Spiele die das nutzen, aber wenn ein Spiel das hat will ich es auch nutzen ohne das dadurch gleich die CPU in die Knie geht.
I
Oh na super, wegen PhysX 500€ in den Sand gesetzt... Hier hat das NV-Marketing voll zugeschlagen.
Und dann wundern sich alle wieso NV-Grafikkarten so teuer sind. Nur so zur Info, ne GTX590 hat mal 800€ gekostet.
Ist jetzt ja nicht böse gemeint, aber ob ne Fahne physikalisch korrekt im Wind weht oder das Fenster in mehr Scherben zerspringt... Ich denke man spielt Spiele und guckt sich nicht nur die Physikeffekte an.
Würde mir das echt lustig vorstellen wenn da wer in einem Multiplayer-Shooter irgendwo stehen bleibt und lieber guckt ob der Staub auch physikalisch korrekt verwirbelt wird.

)