• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach langer Zeit wieder PC-Selbstbau .. oder doch nicht?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
So, hab mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und meine Gedanken hier per Bild hochgeladen.

  1. Zum Netzteil: bin beim BeQuiet geblieben, da das Budget hier max. 50 EUR zugelassen hat.
  2. Passen die Lüfter im Gehäuse? Oder sollen die ggf. gegen Scythe Flex getauscht werden?


Ich habe schon ein Xigmatek Midgard und ein Lancool K58 System zusammengebaut. Das Xigmatek sieht besser aus, das Lancool ist stabiler (Seitenwände und allgemein, höhere Steifigkeit, bessere HD Entkopplung und super PCI-e Befestigung...muss man halt abwägen was einem wichtiger ist). Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sofort das Lancool nehmen.
Netzteil ist sicher gut, ein Cougar 400W würde auch reichen und ist noch besser von den Komponenten (hab ich jedenfalls hier im Forum und in der PCGH gelesen das die TOP sein sollen^^; selber hab ich ein Enermax).
 
Zurück