Nach dem Samsung Galaxy Tab nun auch das Motorla Xoom in dem Apple Radar

Ja bei Apple sieht man dass das Iphone 5 vielleicht doch nicht so kassen Schlager wird.

Ich glaube Apple ist auch Kotz übel nachdem was sie bei dem Samsung Galaxy S2 gesehen haben

Denn innerhalb von 3 wochen 5 Mio. Vorbestullungen hat Apple nicht geschafft

Zumal sie nie zugeben würden das die Hardware in ihren Geräten nur Flinstone leistung haben

Wasm ich interessieren Würde wäre wie die Leistung bei dem Iphone 4 mit Android aussehen würde ich glaube da würden Samsung und HTC sich Kaputt lachen.

Richtig, hätte Apple ein revolutionäres Produkt an der Hand, sei es iPad3 oder iPhone5, dass bis Ende des JAhres launchen würde, würden sie keinen so großen Aufstand machen.

Ich denke, seine Marke und Produkte zu verteidigen ist das eine, aber wenn das so stimmt, was im Beitrag steht und Apple wirklich wegen "Design" (glatte Oberfläche, runde Ecken) klagt und damit durchkommt, dann :what:
Das ist ganz einfach der schiss von Apple mMn.
Das 10.1 sieht so aus:http://www.nexustalk.de/magazin/attachments/2365d1311247935-samsung-galaxy-tab-101-01.jpg
das Ipad2 so: http://www.beyond-print.de/wp/wp-content/uploads/2011/03/2011-03-02-ipad2-lb-14.jpg
ein Unterschied wie Tag und Nacht... Und dann wird wegen so einem Shice ein wirklich gutes Tab am Verkauf gehindert!?
Einmal mehr beweist Apple seine Vorgehensweise mit Kunden/ Konkurenz, die sich irgendwie ähnelt...:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe dir recht McCLain

Apple mach zwar keine Müll Produkte aber es ist nun mal so das Apple schon klagt wenn eine Fliege an die Wandt schei*t.

@goodyc: Andere Firman klagen nur um sich zu Verteidigen denn Apple tut so als hätten sie ein Patent auf die Gante welt.
schön das du ein Fanboy bist und dein ischrott verteidugen willst naja (Verstehe zwar nicht warum da ein handy mit Android un im Flugmodus Genauso gut ist wie das iphone 4)
Und mit der meinung das Apple Produkte ja soooooo Highend sind bsp. Iphone 4 vs Samsung Galaxy S2 ich glaube mal das in dem GS2 mehr power drin ist als in dem Iphone 4 deutlich mehr
und man bezahtl knapp die Hälfte

Aber wenn du Apple Produkte magst deine sache ich hasse sie

1.Überteuert
2.Keinerlei Innovation
3.Blöde Firman Politik

Ich bin echt gespannt wie das ganze vor Gericht ausgehen wird denn es hat ganz andere Dimensionen erreicht, mal sehen wie Samsung zum Gegenschlag ausholen wird.

lustig finde ich das Apple Nichts selbst herstellen kann ( die Fabriken haben die ja schon vor Jahrzehnten verkauft), es aber wohl nicht ausstehen kann wenn die Hersteller Gute Produkte herausbringen, immo sehr amüsant wenn ein Brand einen auf dicke Hose macht

PS hehe

http://www.computerbase.de/news/wir...aut-boerse-wertvollstes-unternehmen-der-welt/

ja ja neben Facebook und Google die Größte im Wettbüro gelistete Blase, wahrscheinlich nur weil die ganzen Anzugträger dort absolute Apple Fanboys sind XD

zu goodyc fällt mir nur das zitat eines CB Users ein

ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple und Samsung zum Verkaufsverbot des Galaxy Tab 10.1

muss was dran sein wenn die sich dann extra in Foren anmelden um Apple Produkte zu verteidigen :D

aber wir schweifen ab.

PS bevor man mir "Apple hater " Vorwirft ich kenne Apple Länger als die meisten hier alt sind, hatte sogar Informatik an Apple Computern^^

Zuletzt bearbeitet:
Und bevor ich wieder als Applehater abgetan werde: Ich besitze ein Iphone 4. Das ist auch gewiss mein erstes und letztes gewesen
Apples Geschäftspolitik, sich zum Monopol hochzuklagen geht mir als Verbraucher nämlich zuhnehmend auf den Keks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr nehmt nur das wahr was euch vor die Füße geschmissen wird, wenn ihr euch aber mal objektiv umschauen würdet würdet ihr merken dass all die großen Firmen sich gegeneinander verklagen:

heise online - Samsung verklagt Apple auch in den USA

Das war aber erst 2 Wochen nachdem Apple mit der Klagerei angefangen hat.

Mir ging die Diskussion um die runden Ecken gerade durch den Kopf als ich mein Schwarzbrot angeschaut habe.
Da sind die Ecken nämlich auch rund. Hoffentlich bekommt Apple das nicht mit :ugly:

Entschuldigt. Ich konnte mich nicht beherrschen :D
Aber es ist die Wahrheit. Beim Anblick meines Brotes musste ich daran denken und dämlich grinsen.

Nicht wundern. Es sind einige Beiträge ausgeblendet worden. Die Flameposts eines schon lange dauerhaft gesperrten User sollte man nicht noch mit ordentlich Kontra anfeuern.

B2T

Das war aber erst 2 Wochen nachdem Apple mit der Klagerei angefangen hat.

Mir ging die Diskussion um die runden Ecken gerade durch den Kopf als ich mein Schwarzbrot angeschaut habe.
Da sind die Ecken nämlich auch rund. Hoffentlich bekommt Apple das nicht mit :ugly:

Entschuldigt. Ich konnte mich nicht beherrschen :D
Aber es ist die Wahrheit. Beim Anblick meines Brotes musste ich daran denken und dämlich grinsen.
Das ginge gerade andersrum.
Das schwarzbrot verklagt apple :D
Ist ja schon etwas älter, das gebrauchsmuster gehört also dem Schwarzbrot.
Nicht wundern. Es sind einige Beiträge ausgeblendet worden. Die Flameposts eines schon lange dauerhaft gesperrten User sollte man nicht noch mit ordentlich Kontra anfeuern.

B2T
Wenn man sich denn sicher wäre, das es der jenige wäre, und nicht nur spekulieren würde ;)
Im Grunde waren das ja nur Vermutungen.

Hey Poker, seit wann isn :daumen::hail::daumen: und ein Quote dazu flame?! :ugly:
Ach grad wollt ich wieder zum diskutieren mit dem AppleMan anfangen, schade drum...;)

Ich finds aber echt lächerlich, runde ecken, flaches Display, da kann Apple ALLE Handymarken verklagen, die haben ja ALLE ähnliche formen und ein flaches Display wie ein Iphone. ALLE aktuellen Geräte zeigen bunte Symbole aufn Bildschirm an, fast alle haben auch noch einen Taster etc. deswegen muss Apple alle verklagen...

... einfach nur zum schreien:lol:Das ist nichts weiter als Wettbewerbsverzerrung oder wie man so schön sagt, die Konkurenz eben Schach-Matt setzen...

TJah. Apple liegt nun mal im Recht. Wenn man sich die Patente sichert, dann kann man jeden anklagen, der auch nur ansatzweise die Patente verletzt. Aber seien wir ehrlich: Jedes andere Unternehmen würde den gleichen Schritt machen ;)

Farbige Icons innerhalb des Displays
Sorry aber wenn es dafür ein Patent gibt läuft wirklich was falsch.
85+% aller Klagen bzw. die verletzung der Patente von denen ich in den letzen Jahren gehört habe fallen in die Kategorie totaler Schwachsinn.
Ich lasse mir nun die menschschliche + tierische Verdauung patentieren mal sehen was daraus wird.

Also ich hab ja schon so einige Klageschriften gelesen, aber die von Apple ist ja mal sowas von selbstverherrlichend, das ist ja schrecklich, da meint man ja irgendeinen Werbetext zu lesen :D

Hab mir so eben Luft per Patent schützen lassen:

Farb-, Geruch- und Geschmackloses Gasgemisch mit unten genannter zusammensetzung
- Stickstoff (rund 78 %)
- Sauerstoff (rund 21 %)
- Argon (0,9 %)
- Kohlenstoffdioxid (0,04 %)
- Wasserstoff und andere Gase in Spuren
- Wasserdampf ist in wechselnden Mengen (im Mittel 0,4 %) vorhanden

:devil: zieht euch warm an ich werde demnächst reich und ihr bekommt meine Anwaltspost :lol:

@Rizoma
Reich wirst du nicht allein, ich hab mir nämlich Wasser und Erde/Stein patentieren lassen :ugly: jetzt kann ich auch jeden zur kasse bitten :devil:.

BTT: Das ist einfach nur arm von Apple :daumen2:. Wollen die sich damit ein Monopol aufbauen oder was ???
Also das Iphone5 ist als potenzieller Nachfolger für mein HTC gestorben.

Ich finde Samsung sollte im Gegenzug sämtliche Macbooks in der EU verbieten lassen... geht doch nicht, die Dinger sehen aus wie andere Laptops:ugly:

Ich finde Samsung sollte im Gegenzug sämtliche Macbooks in der EU verbieten lassen... geht doch nicht, die Dinger sehen aus wie andere Laptops:ugly:

Das ist Böse was du da Über Apple sagst also das ein "MACBOOK" so aussieht wie ein billiges Laptop:what::what:
Da haben doch komplett andere Hardware usw. und das laptop nur aus stein usw :D

Das war nur ein joke aber es ist Apple die denke sie wären was besseres

attachment.php

mal schauen, wann die gemeine deutsche hausfrau und diverse reinigungsunternehmen verklagt werden :ugly:

Anhänge

• matthias_martin_imer.jpg
    matthias_martin_imer.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 331
Vielleicht sollte man sich den Furz als Geschmacksmuster in allen Duftrichtungen eintragen lassen, wird ein einträgliches Geschäft. :ugly:

Zurück