A.O.Bolaji
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe eben gesehen das Apple nun auch gegen das Motorola Xoom vor geht.
Der Bericht
Wer weiß demnächst kommt noch das LG optimus pad
Der Bericht
Wer weiß demnächst kommt noch das LG optimus pad
HahaEs ist ebenfalls "ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig gerundeten Ecken", es hat "eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts abdeckt" und es zeigt "die Ansicht einer metallischen Einfassung um die flache, klare Oberfläche". Zudem zeige es im angeschalteten Zustand “farbige Icons innerhalb des Displays” und kopiere das “markante dünne Profil des iPad 2”, so Apples Anwaltskanzlei.
Genauso wie die abgerundeten Ecken oder das "dünne, markante Profil".Wir reden ja nicht von einem Patent sondern einem Geschmacksmuster. Trotzdem bezweifle ich das Apple die ersten waren die farbige Icons innerhalb eines Displays zeigten.
1. Das sind Geschmacksmuster, keine Patente.Verstehe eure Aufregung nicht.
Wenn Patente auch nur annährend verletzt werden, reagiert so gut wie jeder Hersteller empfindlich...
Business as usual.
Hm, ok da war ich wohl falsch informiert. Danke!1. Das sind Geschmacksmuster, keine Patente.
2. Solche Sachen wie "runde Ecken" oder Icons, die bunt sind, wurden nicht von Apple erfunden, nichtmal annähernd.
Apple versucht nur irgendwie die stärker werdende Konkurrenz zu schwächen.
haha...ist bei mir genauso....Mit der Aktion hat sich Apple vermutlich mehr geschadet als einfach die neuen Android-Tablets in Ruhe zu lassen.mit der aktion haben sich viele im bekanntenkreis jetzt dazu entschlossen das sie umsteigen auf andere hersteller