• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach 6Jahre brauch ich auch mal ein neuen PC!

Das Sabertooth ist meiner Meinung nach zu teuer aber wenn du es gerne haben willst dann kauf es dir. Es ist dein Geld.

Na ja. Es ist schon günstiger geworden. Früher hat es 160€ gekostet.
Daher kriegst du eine Kaufempfehlung für das Sabertooth. :daumen:

OK mir ist es egal was für ein MB es soll halt GUT sein mir egal ob ASUS , MSI , ABIT oder was auch immer .

Neja wen das Sabertooth R2.0 besser ist altz das EVO oder PRO wegen 40euro mehr oder weniger kommt es nicht drauf an. wen aber das Crosshair V Formula noch besser sein soll nehme ich das mir egal.

Das Crosshair bietet halt sehr gute OC Möglichkeiten.
Wenn es dir wichtig ist die cPU an die Grenze zu takten dann nimm das Crosshair. Wenn nicht reicht das Sabertooth.

SSD würde ich eine Samsung SSD 830 oder Crucial m4 kaufen, die sind weit besser als die Vertex Plus.

Wenn Du eh übertakten willst, kannst Du auch den FX-8320 nehmen, der ist baugleich mit dem FX-8350.

Für eine wassergekühlte GTX 670 würde ich auf jeden Fall eine von EVGA im Referenzdesign kaufen, denn da erlischt die Garantie nicht, wenn Du den Kühler wechselst.

Zurück