• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach 6Jahre brauch ich auch mal ein neuen PC!

Ich Möchte für mein AMD FX8350 ein gutes MB für OC wo ich Spiele Spiele und fiel im Internet bin und fiel mit Musik machen Ich brauch kein SLI oder sonst was .

Ich habe mich für die GTX 670 OC von ZOTAC entschieden die reicht mir und 16GB DDR3- 2133 oder DDR3-2400

Troll level : Expert

Uns zuerst nicht ernst nehmen, dann als Schweine bezeichnen und dann noch hilfe von uns wollen! LOL

Legacyy dein Avatar passt gerade so schön, würde aber gerne zum GTFO ergänzen " wenn du unsere Hilfe nicht brauchst". Solchen leuten begegne ich sehr oft, denen kann man es nie recht machen da sie hier und da etwas gehört haben oder sicn einfach vom Marketing verarschen lassen, man sieht hier perfekt wie das enden kann.

So habe nur meinen schlechten Senf dazu gegeben.

Ich halte es für sinnvoll, alle gutwillig gegebenen Informationen zu editieren, dass sich Herr TE keinen Vorteil mehr daraus schaffen kann und den Thread einfach zu missachten. Was hier passiert ist einfach unglaublich. So machts langsam keinen Spaß mehr.

Leg dir bei deiner Bestellung auch gleich einen Duden in den Warenkorb bitte.... Man muss nicht perfekt schreiben können und Fehler schleichen sich ständig ein aber was Du hier schreibst, tut denen Augen weh...

Die Ausdrucksweise des TE ist absolut nicht OK :daumen2: Aber ich kann es irgendwo verstehen, wenn er 10x schreibt, dass er bei AMD bleiben möchte, und trotzdem 20 Intel Jünger auf ihn einprügeln. Er wurde ausführlich über die Nachteile des FX-8350 hingewiesen und möchte ihn trotzdem kaufen. Was ist daran so schwer zu verstehen? :ka: Mir persönlich ist es völlig Wumpe was ein TE kauft, solange er über die Nachteile aufgeklärt wurde.

Hier also mal eine AMD-Zusammenstellung, wie ich es machen würde:

CPU: AMD FX-8320, 8x 3.50GHz, boxed
Board: Produktvergleich ASUS 970, 990X
RAM: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866)
Kühler (falls nicht vorhanden): EKL Alpenföhn K2
Graka: Produktvergleich Radeon HD 7950

Die Ausdrucksweise des TE ist absolut nicht OK :daumen2: Aber ich kann es irgendwo verstehen, wenn er 10x schreibt, dass er bei AMD bleiben möchte, und trotzdem 20 Intel Jünger auf ihn einprügeln. Er wurde ausführlich über die Nachteile des FX-8350 hingewiesen und möchte ihn trotzdem kaufen. Was ist daran so schwer zu verstehen? :ka: Mir persönlich ist es völlig Wumpe was ein TE kauft, solange er über die Nachteile aufgeklärt wurde.

Hier also mal eine AMD-Zusammenstellung, wie ich es machen würde:

CPU: AMD FX-8320, 8x 3.50GHz, boxed
Board: Produktvergleich ASUS 970, 990X
RAM: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3-14900U CL9-10-9-28 (DDR3-1866)
Kühler (falls nicht vorhanden): EKL Alpenföhn K2
Graka: Produktvergleich Radeon HD 7950

Danke . du bist einer von 3 die es Kapiert haben

Ich Möchte für mein AMD FX8350 ein gutes MB für OC wo ich Spiele Spiele und fiel im Internet bin und fiel mit Musik machen Ich brauch kein SLI oder sonst was .

Ich habe mich für die GTX 670 OC von ZOTAC entschieden die reicht mir und 16GB DDR3- 2133 oder DDR3-2400

Kauf dir das Asus M5A99X. Das Board bietet eine sehr gute Ausstattung und damit kannst du den FX8350 problemlos übertakten.
ASUS M5A99X Evo R2.0, 990X (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBJI0-G0EAY0VZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du kannst dir auch das Formula kaufen wenn du willst aber ich finde es lohnt nicht.
Aber wenn du eher schwarz/rot willst. :ka:
ASUS Crosshair V Formula, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBFM0-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beim RAM kannst du die Ripjaws nehmen.
G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB PC3-17066U CL9-11-11-28 (DDR3-2133) (F3-2133C9D-16GXH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nachtrag:
Ist ja unfassbar was hier abläuft. :nene:
Der TS möchte ein AMD System. Aber 14 Seiten lang wird auf ihm eingeprügelt dass er doch eher Intel nehmen sollte.
Er will aber kein Intel. Ist das so schwer zu verstehen? :what:
Geht also mal auf die Wünsche des Threadstarters ein und versucht nicht ihm eure Meinung aufzuschwatzen. :daumen2:

Dazu kommt noch der raue Tone hier. Das geht so nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Der TS möchte ein AMD System. Aber 14 Seiten lang wird auf ihm eingeprügelt dass er doch eher Intel nehmen sollte.
Geht also mal auf die Wünsche des Threadstarters ein und versucht nicht ihm eure Meinung aufzuschwatzen. :daumen2:

Es geht nicht nur um AMD/Intel
Der TS weiß doch eh schon was er alles haben will, ich Frage mich Dann warum er das hier postet
Alles was wir empfohlen haben hat er abgetan...
Das nervt dann halt Auf dauer

Und ich empfehle halt das, was für den Betroffenen am besten ist.

Kauf dir das Asus M5A99X. Das Board bietet eine sehr gute Ausstattung und damit kannst du den FX8350 problemlos übertakten.
ASUS M5A99X Evo R2.0, 990X (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBJI0-G0EAY0VZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du kannst dir auch das Formula kaufen wenn du willst aber ich finde es lohnt nicht.
Aber wenn du eher schwarz/rot willst. :ka:
ASUS Crosshair V Formula, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBFM0-G0EAY00Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beim RAM kannst du die Ripjaws nehmen.
G.Skill RipJawsX DIMM Kit 16GB PC3-17066U CL9-11-11-28 (DDR3-2133) (F3-2133C9D-16GXH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nachtrag:

Dazu kommt noch der raue Tone hier. Das geht so nicht. :(

Was meinst du zu dem ASUS Sabertooth 990FX R2.0 Das Gefehlt mir und hat auch noch PCI und ist in der USA voll der Knüller:schief: oder Ist das nix ???

Zurück