MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Jo, beta 18 installieren, Einstellungen vom letzten Bild einstellen, die jeweiligen Neustartes durchgeführten und dann Grafikkarte übertakten.
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Heißt das meine gespeicherten Übertaktungs Einstellungen bleiben nicht erhalten? Oder warum schreibst du "und dann Grafikkarte übertakten"?
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Nein, die verschwinden nicht. Nur beim downgrade werden die Profile gelöscht, kann man aber sichern.
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Hat schon jemand einen Weg gefunden, die Anzeige der Expiration zu deaktivieren ? Ich nutze das Tool, um lastgesteuert den Takt der Grafikkarte umzuschalten. Da ist die Dialogbox etwas hinderlich.
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Hat schon jemand einen Weg gefunden, die Anzeige der Expiration zu deaktivieren ? Ich nutze das Tool, um lastgesteuert den Takt der Grafikkarte umzuschalten. Da ist die Dialogbox etwas hinderlich.

Einfach die neueste Version installieren.
Da diese aber noch nicht veröffentlich wurde muß man noch warten.
Aber in den nächsten Tagen wirds soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Danke, das Prinzip kenne ich schon. Habe vorerst die Funktion mittels nvidiaInspector umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Ich kann das Tool MSI Afterburner nur weiterempfehlen. Ich benutze es nun schon seit einem halben Jahr und habe damit meine GTX 660 stabil und sehr leicht overclocked. Am besten finde ich, dass man die Lüftergeschwindigkeit von der Temperatur abhängig machen kann :) Die Oberfläche ist superleicht zu bedienen und sieht sehr gut aus.
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Tipp für Nutzer der Screen-Capture-Funktion:
Als Aufnahmetaste (Strg+Alt+) irgendetwas abgelegenes auf der Tastatur nehmen. Bei mir kommt es vor, dass ich beim Tippen versehentlich die Aufnahme aktiviere (ohne Strg+Alt!), weswegen dann das Windows-Farbschema auf Basis umgestellt und eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Abgesehen davon ein super Allround-Tool für fast alles, was mit Grakas zu tun hat :daumen:
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Das OSD funktioniert bei mir wunderbar (Afterburner v3.0.0 mit RTSS 6.1.1).

Hatte aber nach der Installation von Afterburner 3.0.0 das Problem, dass die RTSSHooks.dll nicht geladen werden konnte. Hab dann den RTSS einfach nochmal drüber installiert -> Reboot -> läuft. ;)
 
Ich kann nichteinmal den Haken bei "in OSD anzeigen" setzen, da das Kästchen garnicht da ist. Nur "tray" und LCD...

Was da nun wieder los?^^
 
AW: MSI Afterburner: Tweak-Tool für Grafikkarten im Download

Eigentlich müsste es so aussehen:
osd_überwachung.jpg
 
Zurück