Mach mal 1080P (oder zumindest deine native Monitor Auflösung, kann ja auch ne andere sein), Ultra und 100% Skalierung. Wie läufts dann?
zumindest in MP SP hab ich immer Hohe Settings
Sie braucht nur eine Betriebstemp um 100% Leistung abzuliefern.
Bei einer normalen Temperatur und Spannung spielt Elektromigration keinen Grund.Naja..
Ne Graka hat im Gegensatz zum Automotor keine beweglichen Teile, (Lüfter vom Kühler mal ausgenommen) wobei du bestimmt meinst, dass der Widerstand bei einer höheren Temperatur sinkt. Nur nimmt dabei die Elektronenmigration zu.
Hat er seine graka nicht schon am 21. diesen Monats weggeschickt? @MF-Thread