msi 770 schon wieder kaputt? ...

AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

Kann natürlich auch sein, das durch die geringen Grafikeinstellungen die GPU vom Prozessor ausgebremst wird.

200%Scalar und Ultra xD
1080P Shanghai 64 Mann wärend der Turm einstürztz :D

Oder Crysis 3^^ , wenn ichs mal zocken darf von €A aus.

Muss man ne gpu erst "einfahren" wie bei einen Neuen Auto?

Eine GPU wird, was Spulenfiepen angeht, mit der zeit etwas leiser.

Sie braucht nur eine Betriebstemp um 100% Leistung abzuliefern.

Lass es auf 100% Skalierung und ultra.

Wie läufts da?

Einfahren musst du nicht und alles VOLL aufdrehen auch nicht. :D Mach mal 1080P (oder zumindest deine native Monitor Auflösung, kann ja auch ne andere sein), Ultra und 100% Skalierung. Wie läufts dann?

gleich ma schauen wie es ist hohen settigs zu spielen :D zumindest in MP SP hab ich immer Hohe Settings

EDIT: So getestet. Nach paar min. Bf4 abgerotzt... nix neues aber naja, es lief mit weit aus weniger Laggs :D

Zwischen 55 und 108 FPS waren es.
Leider konnte ich nur auf nen Ami Server Shanghai Testen, es wäre noch ein Deutscher gewesen aber Danke MetaBans ( Größter mist ever weil Bad madmins) musste ich auf nen Ami Server zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn BF4 abstürzt ?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die 770 dafür verantwortlich ist, sprich auch ne 8xx Karte wirds dann nich bringen

nix. Standtbild....Freeze

PC reagiert dann nicht mehr= Strom aus. und da Winfail 8 sowieso spackt wenn 1-2X der Strom weg ist..

Mach ich Ingame 4XMSSA auf off= Laggs .. also bin ich gezwungen auf Ultra zu Spielen...

Moin.

OT.
Du kannst auf keinen Deutschen Server?!
Sagst Metabans is XXXXX. Frage mich dann wieso Metabans bei dir muckt.
Wird nen grund haben.

Wie auch immer.

Schau heute mal, ob du aufn Holländischen Server kommst.
Die haben meist gute Ping Werte.

Lg.

Sie braucht nur eine Betriebstemp um 100% Leistung abzuliefern.

Naja..
Ne Graka hat im Gegensatz zum Automotor keine beweglichen Teile, (Lüfter vom Kühler mal ausgenommen) wobei du bestimmt meinst, dass der Widerstand bei einer höheren Temperatur sinkt. Nur nimmt dabei die Elektronenmigration zu.

Naja..
Ne Graka hat im Gegensatz zum Automotor keine beweglichen Teile, (Lüfter vom Kühler mal ausgenommen) wobei du bestimmt meinst, dass der Widerstand bei einer höheren Temperatur sinkt. Nur nimmt dabei die Elektronenmigration zu.
Bei einer normalen Temperatur und Spannung spielt Elektromigration keinen Grund.

Was wäre wenn ich die mal ne woche durch nen Bench Laufn Lass? Wäre die dann mal warm gelaufen?

Mir kommt das schon mit dem ULPS sehr komisch vor.

welchen Treiber hast du denn?

Moin

Anscheinend hat das neu aufsetzten des OS ja schon mal ein wenig gebracht.

Könntest du bitte einmal so ein pic machen und hier reinsetzten um der Lösung deines Probs näher zu kommen ?

render.jpg

So eins wäre auch hilfreich ..

ren.jpg

Zurück