skyhigh5
Software-Overclocker(in)
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........
Lies dir einfach nochmal die ganzen Posts durch, probier sie aus mach Screens und dann melden wir uns wieder, bis dahin könnte ein Mod den Thread schließen.Abgesehen vom RAM und Screen.
(Hab heute nicht mal Zeit zum zocken gehabt)
Was soll ich nochmal versuchen damit die ansatzweiße wieder geht? Zumindest den Monat noch übersteht ( Ich werd versuchen nicht alles zu hinterfragen Ok?)
.





