P
Phobya
Guest
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........
Hi.
Öhm... Naja, mal im ernst.
Den TE sein Pc kommt nicht über 1,5GB des Ram?!
Ist Interessant, würde mich mal Interessieren was du für Programme ao am laufen hast.
Meiner kratzt beim Frischen Windows 7 (64)bit, also nix außer win druff.
Schon bei 1,7GB.
Und 4GB für BF4 ist echt zu wenig.
Ich habe mir den ganzen Thread durch gelesen.
Klar kann man pech haben, auch so wie du mit den Grakas.
M.m. nach klingen da mehre Faktoren, die dein Graka Problem auslösen können.
CPU läuft heiss, wegen lockeren Kühler und Taktet runter (Bremst).
4GB Ram sind sehr wenig. Sehe ich als Bremse an.
Mehre Konfig GPU Programme laufen lassen/nutzen. Ziehen zusätzlich am Ram der eh gering ist.
Was man ja versuchen könnte...
Cpu Kühler runter. Reinigen, neue WLP druff und Neu Montieren.
Sofern möglich mal 4GB mehr an Ram Installieren.
Alle Konfig Programme runter, sowie Treiber.
PC Neustarten, Treiber druff.
Dann erneut testen.
Ggf. sofern möglich eine Graka mit ähnlicher Leistung ausleihen.
Wie gesagt, sofern möglich.
So, würde ich es mal angehen.
Lg.
Hi.
Öhm... Naja, mal im ernst.
Den TE sein Pc kommt nicht über 1,5GB des Ram?!
Ist Interessant, würde mich mal Interessieren was du für Programme ao am laufen hast.
Meiner kratzt beim Frischen Windows 7 (64)bit, also nix außer win druff.
Schon bei 1,7GB.
Und 4GB für BF4 ist echt zu wenig.
Ich habe mir den ganzen Thread durch gelesen.
Klar kann man pech haben, auch so wie du mit den Grakas.
M.m. nach klingen da mehre Faktoren, die dein Graka Problem auslösen können.
CPU läuft heiss, wegen lockeren Kühler und Taktet runter (Bremst).
4GB Ram sind sehr wenig. Sehe ich als Bremse an.
Mehre Konfig GPU Programme laufen lassen/nutzen. Ziehen zusätzlich am Ram der eh gering ist.
Was man ja versuchen könnte...
Cpu Kühler runter. Reinigen, neue WLP druff und Neu Montieren.
Sofern möglich mal 4GB mehr an Ram Installieren.
Alle Konfig Programme runter, sowie Treiber.
PC Neustarten, Treiber druff.
Dann erneut testen.
Ggf. sofern möglich eine Graka mit ähnlicher Leistung ausleihen.
Wie gesagt, sofern möglich.
So, würde ich es mal angehen.
Lg.

