eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........
Immer noch an deinem Netzteil! Und wir brauchen dir auch garnicht helfen wenn du hier derart unfreundlich wirst.
Wo könnte denn noch der Fehler liegen ? --...--
Immer noch an deinem Netzteil! Und wir brauchen dir auch garnicht helfen wenn du hier derart unfreundlich wirst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:





