msi 770 schon wieder kaputt? ...

AW: msi 770 schon wieder kaputt? .........

hast du den afterburner und das evga tool runter geschmissen? danach das system gesäubert und den pc neugestartet?

Ja. Hab ich.
Mit Gesäubert meinst du genau? Weil darunter Verstehe ich was anderes.

Wie viele Punkte bekommst du im Benchmark?

Und vielleicht läuft ja dein VRAM oder RAM voll, ich bin ja eindeutig dieser Meinung
Edit: Ich habe gerade deine 4GB RAM entdeckt, die sind viel zu langsam und zu wenig, kein Wunder das nichts so läuft wie es sollte :ugly:
Verscherbel die am besten und schau dass du gescheiten und vor allem ausreichenden bekommst.....

Aber sorry, du bist echt nicht großartig kooperativ......

Mein RAM ist bisher nie voll gelaufen also wieso neu wenn der nie voll wird?`...
VRAM auch nicht. immer so bei 1GB im Schnitt

Dass die 4GB RAM nicht vollaufen glaube ich dir nicht, BF braucht mittlerweile 6-7GB RAM^^
Abgesehen davon ist der mit 800MHz verdammt, aber wirklich sehr langsam.

Ich habe BF4 auch eine Zeit lang mit 4 Gig gespielt. Wenn nicht dieser lästige Memory Leak Bug aufgetreten ist, ging das schon.
Allerdings sind 800 MHz wirklich ungewöhnlich langsam.

Mich wunderts eher, dass BF bei dir nur einen Gig VRAM belegt.

Edit: Wenn der RAM tatsächlich volläuft, siehste das ja auch recht deutlich an massiven Zugriffen auf die HDD bzw. SSD.

800X2=1600...

In BF4 hab ich alles so eingestellt das es 0 laggen kann und wenn dann liegts am Server

Nach Erhalt der Ware hast Du 24 Monate Gewährleistung mit 6 monatiger Beweislastumkehr, d.h. dass wenn ein Sachmangel innerhalb der ersten 6 Monate auftritt, dann gilt der Mangel als von Anfang an bestehend - die Beweislast für das Gegenteil liegt beim Unternehmer. Nach diesen 6 Monaten muss der Käufer beweisen, dass die Sache von Anfang an mangelhaft war (was in der Praxis sehr schwer ist). Die Rechte des Käufers richten sich nach §437 BGB.

Und um das ganze zum Thema Nachbesserung noch abzurunden:

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.

Das Recht auf 2 malige Nachbesserung greift nur, wenn ihr dieses dem Verkäufer gestattet. Wenn ihr expiliziert eine Neuliferung fordert, muss der Händler dem nachkommen - was aber nicht heißen muss, dass es sich zwingend um neue OVP Ware handeln muss.

Spiel mal auf nen Nitrado China Server.. Dann weißt du erst was Laggen bedeutet :D Da fühlen sich sogar 5 FPS Lagg freier an.

Mein PC hat in über 3 Jahren noch nie gelaggt o.ä

Nö, finde ich nicht mein Raum war bisher nie über 2GB höchstens 1,5 GB

Ich finde, du hast genug Ahnung und wir können dir leider gar nicht helfen. :(

Sorry, aber wie's aussieht haben wir hier echt keine Ahnung. Frag mal in einem anderen Forum nach.
Aber komisch, mein Kumpel hatte vor nem halben Jahr auch was von BF und 4 GB zu wenig geredet. Muss mich aber täuschen.

Naja egal, ich finde wir sind am Ende unserer Kräfte angelangt und können dir nicht mehr helfen. ;)

Nö, finde ich nicht mein Raum war bisher nie über 2GB höchstens 1,5 GB

Wow, du hast uns Kenntnisse erbracht die kein Mensch zuvor gekannt hat.
Du hast uns Erleuchtung :ugly:

:nene:
Jetzt einmal im Ernst, wir wollen dir helfen und haben scheinbar eindeutig den Fehler gefunden;
4GB 800MHz RAM, viel zu langsam und eindeutig zu wenig.

Da du scheinbar nicht an einer Lösung interessiert bist können wir nun auch nicht zaubern........

Ich schalte micj doch nochmal ein: der TE hat in einem posting erwähnt, dass der RAM mit 1600MHz real läuft und die 800MHz quasi nur der Grundtakt ist (welcher ja bei DDR3 verdoppelt wird).

Ich schalte micj doch nochmal ein: der TE hat in einem posting erwähnt, dass der RAM mit 1600MHz real läuft und die 800MHz quasi nur der Grundtakt ist (welcher ja bei DDR3 verdoppelt wird).
Ja so hab ich das auch verstanden.

Die Taktung des Rams ist also aktuell.

Zurück