Edit: Ich habe gerade deine 4GB RAM entdeckt, die sind viel zu langsam und zu wenig, kein Wunder das nichts so läuft wie es sollte
Verscherbel die am besten und schau dass du gescheiten und vor allem ausreichenden bekommst.....
Nach Erhalt der Ware hast Du 24 Monate Gewährleistung mit 6 monatiger Beweislastumkehr, d.h. dass wenn ein Sachmangel innerhalb der ersten 6 Monate auftritt, dann gilt der Mangel als von Anfang an bestehend - die Beweislast für das Gegenteil liegt beim Unternehmer. Nach diesen 6 Monaten muss der Käufer beweisen, dass die Sache von Anfang an mangelhaft war (was in der Praxis sehr schwer ist). Die Rechte des Käufers richten sich nach §437 BGB.
(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
800X2=1600...
In BF4 hab ich alles so eingestellt das es 0 laggen kann und wenn dann liegts am Server

Nö, finde ich nicht mein Raum war bisher nie über 2GB höchstens 1,5 GB

Ich habe hier einen Test im Netz gefunden ..4GB 800MHz RAM, viel zu langsam und eindeutig zu wenig.
Ich habe hier einen Test im Netz gefunden ..
The Tech Buyer's Guru - Does Memory Matter? 4GB vs. 8GB vs. 16GB in Gaming
Ja so hab ich das auch verstanden.Ich schalte micj doch nochmal ein: der TE hat in einem posting erwähnt, dass der RAM mit 1600MHz real läuft und die 800MHz quasi nur der Grundtakt ist (welcher ja bei DDR3 verdoppelt wird).