Motion Plus für Wii angekündigt

AW: Motion Plus für Wii angekündigt

Warum verkaufen die nicht gleich einen Heimtrainer mit Wii-Anschluß ?
Da würde dann wenigstens wirklich was an Pfunden verbrannt und wenn man von der Bahn abkommt haut sich das "Stubenfahrad" dann auf die Seite.
Das wäre dann ein ungeahnter Realitätsgrad wo dann sogar echte Sanitäter kommen und einen ins Krankenhaus fahren.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Motion Plus für Wii angekündigt

Als "anspruchsvoller Gamer" hab ich aber bitte sehr beides,
'nen Höllen-Grafik-PC + eine Daddel-Spiele-Spass-Wii.
Wenn schon - denn schon.... :D

greetz
 
AW: Motion Plus für Wii angekündigt

@ AMDSpider:

Wenn du schon mal Wii gezockt hättest dann wüsstest du, dass die Stärken der Wii wirklich andere sind, außer die SPIELEISTUNG.
"Wii+schlechte Grafik" ist bereits ein Reizwort für mich. Mein Kumpel hat zu Weihnachten ne Wii und ne 360Box bekommen. Für Wii sinds jetzt schon 13 und die Box erst 4 Spiele....... erklärt sich von selbst.
Du bist für mich der typische "hab noch nie Wii gezockt, aber hasse sie trotzdem Mensch".
Wii hat geziehlt eine ander Verkäuferschicht gesezt. Und das sind in erster Linie NICHT DIE HARDCOREZOCKER.



Nintend Wii => Die absolute Partykonsole :hail:
(aber man braucht halt Freunde für ne Party:devil:)

COD kannste auch Zocken, mit vielen anderen Leuten, in men kleinen dunklen Zimmer, macht ja auch Spaß, aber nur halb so viel :ugly:
 
AW: Motion Plus für Wii angekündigt

@ AMDSpider:


"Wii+schlechte Grafik" ist bereits ein Reizwort für mich. Mein Kumpel hat zu Weihnachten ne Wii und ne 360Box bekommen. Für Wii sinds jetzt schon 13 und die Box erst 4 Spiele....... erklärt sich von selbst.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh, welch überzeugende Logik. Ich hab seit Ende 207 eine Wii und seit April 08 eine Xbox. Für die Wii habe ich 3 Spiele und für die Xbox 20. Da ist natürlich die Wii ganz klar die bessere Konsole :stupid:
 
AW: Motion Plus für Wii angekündigt

wenn man zu Faul ist den Wii.controller zu heben und bewegen ist es klar das es mehr für die xbox sind :lol:
 
AW: Motion Plus für Wii angekündigt

Ich kann mich den Wii-Verteidigern nur anschließen.

Ich hab hier selbst nen High-End-Rechner (?) stehen, zocke aber trotzdem auch mal gerne "Kiddie"-Spiele wie Mario Galaxy oder Zelda: Twilight Princess.
PS3 und die Xbox 360 sind bis auf eine Hand voll Exclusives eh das selbe in grün.
Nintendo geht mit der Wii wenigstens neue Wege, präsentiert Innovationen (*hust* die Micro$oft und $ony natürlich zZt kopieren) und sorgt dafür, dass Außenstehende endlich mal lernen das Hobby der potentiellen Amokläufer :lol: nachzuvollziehen.

Amen.

EDIT: yeah, 99. Beitrag
 
Zurück