Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen im Detail, id-Tech-3-Engine immer noch inside - historische Vergleiche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen im Detail, id-Tech-3-Engine immer noch inside - historische Vergleiche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Minimale Systemanforderungen im Detail, id-Tech-3-Engine immer noch inside - historische Vergleiche
 
EliteForce macht mir auch immernoch eine Menge Freude, besonders DM ;)
Davon wäre mal eine Neuauflage interessant! Die Engine gibt schließlich noch einiges her, wie man sieht.
 
^^Sieht so aus. Also die Grafik ist jetzt immernoch von COD 4,oder?? Geändert haben die nichts an dem Spiel? Außer das wir wieder eine etwas andre handlung haben. Kaufen werde ich mir das Spiel sicher NICHT. Null Innovation wird nicht unterstützt.:devil:
 
Spiele CoD nicht und kann somit nur wenig zur modifizierten Engine sagen. Aber die id Tech 3 ist eine der besten Engines überhaupt, von welcher sich auch neuere Engines noch so einiges abschauen könnten.
 
wie Bild.de schon schrieb. Sehr Einsteigerfreundlich mit kleinen Maps. Der kleine Ballerspass für zwischen durch. Aufstieg im Minutentakt. Wer es so mag, ist hier genau richtig.
 
@ canis lupus:

Auch wenn deine Reaktion nicht ganz von der Hand zu weisen ist, muss man doch festhalten das Rechner, welche sich einige der hier anwesenden Forenuser ihr eigen nennen, nicht der Durchschnitt sind sondern darüber liegen. Von daher ist der Kommentar von Bild.de nicht ganz ungerechtfertigt.

@ Topic:

Auch wenn die Grafik für den ein oder anderen nicht vollends genügen mag, muss man bedenken das es noch immer durchaus schlechtere Artgenossen gibt die immer wieder den auf die Festplatten dieser Welt finden. Zum anderen haben auch Spieler mit Systemen welche nicht zu 100% Up-to-date sind die Möglichkeit ein durchaus interessantes Spielerlebnis zu geniessen.
Und zu guter Letzt darf man nicht vergessen welche Qualität man hier mit einer Engine erreicht welcher in ihrer Basis immerhin schon rund 12 Jahre alt ist. Das leisten bei weitem nicht alle Grafikmotoren.
 
CoD hinkt unbestreitbar hinter her und nutzt effektiv sogar nur die Minimalanforderung der PS3 (und wie jeder weiß, ist das nicht gerade die aktuellste Technik :D), aber trotzdem werde ich es mir kaufen, wenns etwas günstiger geworden ist, da ich finde das es ein sehr schöner "Feierabend - Shooter" ist - auch Online.
 
Was viele Leute in Communities wie der PCGH und anderer spielebezogener Seiten oft nicht bedenken ist halt, dass es eine riesige Menge an Leuten gibt welche zwar durchaus Spiele kaufen, aber keinen blassen Schimmer bezüglich Systemanforderungen oder Hardware haben.
Dazu braucht man nur ins Support-Forum eines beliebigen AAA-Titels gehen und man entdeckt garantiert Themen wie "Titel XXX läuft auf meinem 2 Jahre alten Notebook nicht". Activision hat das halt erkannt und dabei mehr Geld gemacht bzw. sogar noch Geld gespart.
Der Anteil an Käufern, welcher jeden Winkel nach Matschtexturen abgrast und stundenlang über diverse Beleuchtungsmethoden oder AA-Varianten diskutiert ist halt (leider) sehr gering.

Der Weg des Mediums in die breite Masse der Gesellschaft bringt halt auch solche (für die Kerngruppe natürlich schlechte) Erscheinungen mit sich.
 
Naja, werd es mir vielleicht auch mal anschauen, allerdings bin ich von der MW-Reihe nicht so begeistert, taugt aber als guter Pausenfüller.
Wenn es mal auf der Pyramide fürn 10er liegt, voher aber nicht!
 
Zurück