Major_Fletcher
Freizeitschrauber(in)
Ich mochte den Vorgänger ganz gerne und von den Anforderungen her würde auch der Teil für mich in 1440p gut flutschen aber PSN-Account lasse ich mir keinen aufzwängen. Sorry.
Wie sucht man diese?Falls ich endlich einen Steam Server finde der den Speed konstant liefert.
2003? 2004 war Steam mit Half Life 2. An das erinnere ich mich. Wusste ich beim Kauf von Hl2 allerdings gar nicht dass das dabei ist. Erst zuhause bekam ich dann die "Überraschung".Erinnert ihr euch an das Jahr 2003? Und dann 2004?
Kommt Killer-App, weicht Zähne-Knirsch. War schon immer so.
MfG
Raff
Jo, bei GTA stört es lustigerweise auch keinenErinnert ihr euch an das Jahr 2003? Und dann 2004?
Kommt Killer-App, weicht Zähne-Knirsch. War schon immer so.
Ich habe keine Playstation, also will / brauche ich auch keinen PSN Account.Für alle, die keinen PSN Account haben, finde ich das schon doof aber am Ende muss man sich da ja nur anmelden und gut ist. Ist ja kostenlos.
Das ist genau das, was ich meine. 2003 erschien Steam. Niemand kehrte. 2004 erschien dann HL2 ... und alle installierten den eigentlich unnötigen DRM-Dongle. Welches Playstation-Spiel wohl die Killer-App für PSN wird? Mein Tipp: Gran Turismo 7.2003? 2004 war Steam mit Half Life 2. An das erinnere ich mich. Wusste ich beim Kauf von Hl2 allerdings gar nicht dass das dabei ist. Erst zuhause bekam ich dann die "Überraschung". [...]
Für einige wäre es Bloodborne.Welches Playstation-Spiel wohl die Killer-App für PSN wird?
In den Steam Einstellungen unter Download (wenn ich das richtig im Kopf habe, bin auf Arbeit und kann nicht nachschauen) solltest du die Server auswählen können.Wie sucht man diese?
Sehe ich - gerade nach dem Erfolg von ER - ähnlich. GT7 ist als Racing Sim einfach viel zu Nische.Für einige wäre es Bloodborne.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gran Turismo 7 nicht für den PC kommen wird, um wenigstens einen Systemseller für die PlayStation zu behalten.Das ist genau das, was ich meine. 2003 erschien Steam. Niemand kehrte. 2004 erschien dann HL2 ... und alle installierten den eigentlich unnötigen DRM-Dongle. Welches Playstation-Spiel wohl die Killer-App für PSN wird? Mein Tipp: Gran Turismo 7.
MfG
Raff
Niemand kehrte. Find ich gut.Das ist genau das, was ich meine. 2003 erschien Steam. Niemand kehrte. 2004 erschien dann HL2 ... und alle installierten den eigentlich unnötigen DRM-Dongle. Welches Playstation-Spiel wohl die Killer-App für PSN wird? Mein Tipp: Gran Turismo 7.
MfG
Raff
Ergänzung dazu: Mit dem "netten" Seiteneffekt, das es bis heute nicht möglich ist, den (einzigen) Spielstand zurückzusetzen, außer man legt ein komplett neues PSN-Profil auf der Playstation an. Was einfach nur extrem dämlich ist und es Sony offenbar nicht juckt, dass manche Spieler gerne ihren Fortschritt und den Karriere-Modus von Vorne beginnen wollen (wir reden von einem Spiel mit funktionierendem Singleplayer-Modus...). Achja, und Always-Online-Zwang, sonst kann man nur den Arcade-Modus spielen...Dieser nur Online-Speichern Mechanismus von GT7 (und GT Sport vorm EOL Patch) dient nur dem Zweck um Savegame Manipulation zu verhindern.
Vermutlich werden sämtliche Sprachen mitinstalliert. War bei Uncharted 4 auch so und hat die Größe aufgeblasen.190GB mannn muss platz auf mein M2 SSD schaffen.... Warum kein Komprimierung?