ElliotAlderson
Software-Overclocker(in)
Das kommt doch zum Release oder nicht?Bin eher gespannt wie lange es dauert bis Hardware RT für das Spiel erscheint.
Das kommt doch zum Release oder nicht?Bin eher gespannt wie lange es dauert bis Hardware RT für das Spiel erscheint.
Vermutlich nicht, zu Release wohl nur Lumen/Software RT:Das kommt doch zum Release oder nicht?
Stalker 1 war ein herausragendes Spiel wofür auch sofort Mods kamen die gewisse Aspekte ausgebaut haben.Wie kommst du auf die These?!
Ja gut aber sofortiger Mod Support sehe ich nicht als muss. Als Fan natürlich gestern schon erhalten 😜Stalker 1 war ein herausragendes Spiel wofür auch sofort Mods kamen die gewisse Aspekte ausgebaut haben.
Außerdem kamen 2 Add-ons, die die Leute immer wieder zurück geholt haben.
S2 wird hoffentlich gut, aber natürlich weniger herausragend (weil die Idee nun nicht mehr neu ist), es gibt weniger Hype, ich weiß nicht ob das Spiel lange über DLCs supported wird, das hängt von den Verkaufszahlen ab.
Wenn man sich die Anzahl der aktuellen Spieler auf Steam von den meisten SP Spielen ansieht, so ist sie extrem hoch im ersten Monat, danach deinstallieren wohl 90% das Spiel.
Früher war ID Software die Spiele Schmiede mit Modsupport und bei manchen Spielen hat man sich eher auf die Mods als das Spiel selbst gefreut.
Aber als man bei Rage oder aktuell Doom Eternal die Tools released hat, nämlich deutlich nach Release, gab's kein Interesse mehr daran.
Hoffe beim nächsten Doom macht man es anders
insgesamt 8 TB NVMe sollten doch unter Hardware-Nerds doch Standard sein2x 4 TB NVMe vorhanden
150 GB ist schon hart.
Meine Vorhersage für die Benchmarks :
1080 Maxed : 95 FPS AVG auf ner RTX 4080 Super
1440 Maxed : 59 FPS AVG auf ner RTX 4080 Super
4k Maxed : Unspielbar auf RTX 4080 Super / 4090 (unter 45 fps)
1080 Low : 120 FPS auf ner 4080
1080 Medium : 85 FPS auf ner 4080
Du hast das SUPER nicht gelesen bei maxed. Das sind 2 unterschiedliche karten. Aber ja abseits von dem bleibe ich dabei.1080p Medium 85 fps
1080p maxed 95 fps.
Macht sinn.
Und die Super ist 15% schneller bei gleichen Settings? Nein, ist sie nicht. Schau in den GPU Index.Du hast das SUPER nicht gelesen bei maxed. Das sind 2 unterschiedliche karten. Aber ja abseits von dem bleibe ich dabei.