News Stalker 2: Systemanforderungen für das Unreal Engine 5.1 verlangen viel Speicher

1080 Low : 120 FPS auf ner 4080
1080 Medium : 85 FPS auf ner 4080

die anderen Karten sind nicht mal die Rede wert weil die gerade so 60 FPS in medium in 1080p erreichen und 1440p schon völlig unrealistisch sind.

Die Frametimes werden Katastrophal sein mit kleineren CPUs.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist halt immer noch Quatsch.

Nein, les mal meinen ersten Kommentar.

Unspielbar OHNE Upscaler. Das Video von dir ist mit Upscalern die zu Ghosting, Artefakten und Blur führen. DLSS/FSR/TSR habe ich im vorhinein rausgenommen weil man damit jedes Spiel spielbar kriegt, aber auf kosten der Qualität bis zu dem Punkt wo es ein blurry mess ist. Habe es gerade doch noch angezogt, ohne AA wie ich gesagt habe flimmerparty, mit AA an und Upscaler viel zu unscharf, vor allem in der Distanz und das Ghosting ist furchtbar.

Aber daran könnt ihr euch schon mal in zukunft gewöhnen, ohne Upscaling methode wird kaum noch was rauskommen wenns damit doch noch irgendwie läuft und die Spieler glücklich sind dass die Frametimes stable sind, aber es halt wie der letzte Müll aussieht, glaube nicht dass viele entwickler für Native optimieren werden.

Ich glaub viele wissen nicht wie groß der Unterschied zwischen Native und DLSS/FSR/TSR auf 67% ist :lol:, das ist als würdest du 1080p auf einen 48" 4K Fernseher stretchen, denn genau nichts anders macht ein Upscaler. Ich denke es ist den meisten nicht geläufig wie sehr sich die Qualität verschlechtert wenn man Upscaling nutzt statt Downscaling was im gegensatz steht und das Bild höher rendert und damit besser als native aussieht. Das Ghosting ist einfach übel sobald auch nur bisschen Upscaling betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück