News Star Wars Outlaws: Endlich gibt es Systemanforderungen - Ubisoft bleibt Infos schuldig

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ubisoft hat endlich die Systemanforderungen für Star Wars Outlaws veröffentlicht. Die verwendete Snowdrop-Engine ist angesichts der Grafik durchaus fordernd. Noch fehlen aber wichtige Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Endlich gibt es Systemanforderungen - Ubisoft bleibt Infos schuldig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die verwendete Snowdrop-Engine ist angesichts der Grafik durchaus fordernd
Die Engine scheint massiv modifiziert zu sein. Das lässt für Division 3 schon mal hoffen. :D

Wir sind gespannt, ob Ubisoft noch mit weiteren Erläuterungen nachlegt und auch das Thema FSR zur Sprache bringt.
Wäre interessant... Denn die Konsolenversionen sind auf FSR angewiesen. Aber wenn die PC-Anforderungen bereits so aussehen, bin ich mal gespannt wie das Spiel auf Konsolen performen wird.

Aufgrund der Engine hoffe ich ja, dass das Spiel so gut wie das Avatar Spiel aussehen wird.
Aber gestern kamen die Videos Online, die von Personen stammen, die auf dem Gameplay Event von Ubisoft waren. Dort durften di Teilnehmer ca 4 Stunden spielen und gestern Ihre Vorab-Meinung veröffentlichen.
So gut wie das Avatar Spiel soll Outlaws nicht aussehen, man wisse aber nicht, wie alt diese spielbare Version war, es könne sich also noch etwas ändern bis zur Veröffentlichung.

Meine Hoffnung auf einen grafischen Leckerbissen ist daher etwas gedämpft worden.

So gut wie das Avatar Spiel soll Outlaws nicht aussehen, man wisse aber nicht, wie alt diese spielbare Version war, es könne sich also noch etwas ändern bis zur Veröffentlichung.
Da passiert gar nix mehr an der Optik. Der Gold Status ist doch schon längst erfolgt. Warum sollte man bei so einem Event ne Beta zeigen? Die arbeiten nur noch am Day 1 Patch. Mehr passiert da nicht mehr…

Am Ende frisst RT wieder massiv unverhältnissmäßig viele FPS und es wird empfohlen es zu deaktivieren. :ugly:

RTX OFF oder so, keine Ahnung bin kein Progamer.

Da passiert gar nix mehr an der Optik. Der Gold Status ist doch schon längst erfolgt. Warum sollte man bei so einem Event ne Beta zeigen? Die arbeiten nur noch am Day 1 Patch. Mehr passiert da nicht mehr…
Wahrscheinlich!
Die Snow Drop Engine könnte soviel mehr, siehe Avatar. Zu wenig Vertrauen in das eigene Produkt, um es hübsch zu machen?

Meine Hoffnung auf einen grafischen Leckerbissen ist daher etwas gedämpft worden.
Mal abgesehen von der Optik, bin ich über erste Previews enttäuscht, da sie angeben, dass die Openworld super leblos und steril erscheint. Nichts würde irgendwie auf die Aktionen des Chars reagieren. Sehr statisch das Ganze und dadurch leider überhaupt nicht immersiv.

Ich fand die ersten Trailer eigentlich ganz cool und war schon leicht in Vorfreude, aber je mehr ich jetzt sehe und höre, dämpft es bei mir auch die Lust auf das Game. Da kickt leider das Ubi Phänomen zu sehr rein: Optisch schöne Spiele, inhaltlich jedoch Mittelmaß.

Ich prognostiziere einen Metascore von roundabout 75 Pts.

Ich nehm die 1080p-Variante mit 35GB Speicherplatz!?

Gibts da solche Unterschiede zw. high HD und ultra 4k- Texturen?

Anhänge

• 1080p mit 35GB.JPG
    1080p mit 35GB.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 20
Die wagen es, einen 5800X3D in den Anforderungen zu nennen? Der X3D so:

Wenn der X3D sich da mal nicht die Finger verbrennt und dann schreit: "Ich hasse dich, Ubi Wahn!":ugly:
Da laufen wahrscheinlich so wahnsinnig viele Denuvo Sicherheitprotokolle im Hintergrund, dass der arme X3D völlig überfordert sein wird.^^
Nun ja, schauen wir mal, wie es läuft. Mir kann es egal sein, denn ich kaufe von dem Laden nix mehr.

Was mich bei den Systemanforderungen im News Artikel irritiert ist bei allen Specs nur 16GB Ram..... ganz egal ob low oder Ultra auf UHD. :ka:

Dies Angaben kann man nicht ernst nehmen.

Ich werds zwar nicht spielen (außer die Reviews überraschen und es ist kein generisches Open World mit Star Wars flair sondern tatsächlich was kreatives mit gutem Gameplay), aber ich finds witzig, dass es wahrscheinlich auf meiner uralt-Gurke noch läuft

Zurück