@Kwijibo
Ich verstehe das auf jeden Fall nicht warum du das Spiel nicht mochtest.
Habe den dritten Teil und auch die vorherigen sehr geliebt. Aber auch den ersten Teil in der nordischen Mythologie, also die Neuauflage, wirklich sehr gefeiert. Ragnarök habe ich bisher nur angespielt auf der PS5 wollte es aber erstmal nicht weiter spielen, weil ich das Spiel unbedingt auf dem PC spielen wollte, da ich wusste, dass es auf jeden Fall noch rauskommen wird.
Hatte das beim ersten Teil genauso gemacht. Hatte den längst auf der Playstation 4 Pro aber einfach nie groß weitergespielt, da waren mir andere Dinge (Mädels) wichtiger. Man aber auf dem PC einige Jahre später nachgeholt.
Wenn gefallen hat, verstehe ich einfach nicht warum dir der zweite Teil nicht gefallen hat.
Jeden den ich kenne, wer den ersten Teil gespielt hat, auch den zweiten Teil extrem gut.
Vielleicht in der Zeit einfach im Leben ein paar Probleme oder so? Soll jetzt nicht falsch klingen, ich meine jeder hat mal schwierige Zeiten in Leben, wo meine ich das. Und vielleicht deshalb hatte ich das Spiel überhaupt nicht umgehauen?
Habe es bis dato natürlich noch nicht durchgespielt aber ich bin sehr gespannt darauf.
Habe auch gerade mit einem guten Kumpel darüber gesprochen, was du so geschrieben hast und er meinte, dass sich das so anhört, Spiel gar nicht gespielt hast, weil es einfach nicht stimmt.
Er selbst habe das auf Platin durchgespielt und sein Kumpel hätte das schon sogar schon zweimal durchgespielt.
Zwei andere Kumpels, mit denen ich über das Spiel gesprochen habe meinten, du hast das Spiel auch extrem gut geworden ist. Also irgendwie zweifle ich wirklich daran, ob du das wirklich gespielt hast bzw, ob bei dir alles in Ordnung war. Wie gesagt, soll nicht abwertend klingen, aber vielleicht war es einfach nicht die richtige Zeit, das Spiel gespielt hast. Es von mir selbst auch. Manchmal habe ich auch bestimmte Games einfach keinen Bock und wenn ich die spielen würde, egal wie toll die sind, würde ich die zum Kotzen finden, weil die Geschichte und Handlung mich zu der Zeit einfach nicht anspricht. Nur zu einer anderen Zeit würde sie mich voll ansprechen und ich würde das Spiel feiern.
Manchmal ist das halt so. Also ich kenne das von mir.
Ansonsten kann ich halt nur sagen man kann den alten dritten Teil nicht mit der Neuauflage wirklich vergleichen. Klar Story technisch hat das irgendwo was miteinander zu tun aber es ist nicht mehr wirklich relevant. Das Gameplay ist komplett anders. Keine Frage. Ich finde die alten Teile sehr gut aber auch die neuen. Hatte aber am Anfang wirklich Probleme damit, weil sich das komplett anders angefühlt hat. Auch das neue erste GoW fand ich am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, weil es so anders war und ich war erstmal etwas enttäuscht, weil das Gameplay eben nicht das alte war aber irgendwann habe ich das doch gemacht und mich damit gut zurechtgefunden. Bei mir war das auch damals so. Es war auch einfach nicht die richtige Zeit für dieses Spiel und ich habe auch immer gesagt. Nee jetzt nicht. Das Spiel braucht mehr Zeit und Aufmerksamkeit als jetzt gerade. Das lag dann tatsächlich über zwei Jahre herum und ich habe das gar nicht mehr gespielt. Erst dann viel später auf dem PC.