News Systemanforderungen für Star Wars Outlaws: Ubisoft liefert fehlende Details nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zwei Wochen vor dem Release von Star Wars Outlaws hat Ubisoft weitere Details zu den Systemanforderungen veröffentlicht. Mit Blick auf die Hardware ändert sich nichts, aber es gibt neue Informationen zu den unterstützten Grafik-Features.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Systemanforderungen für Star Wars Outlaws: Ubisoft liefert fehlende Details nach

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Anforderungen sind ganz schön hart dafür, dass das Spiel nicht sonderlich atemberaubend aussieht.
Ich finde die PC Fassung mit allen RT Settings sieht schon sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde die PC Fassung mit allen RT Settings sieht schon sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Part, den sie vorher gezeigt hatten, in dem Outpost in der Wüstengegend mit den fragwürdig aussehenden Explosionen, sah aus wie PS4-Niveau.

WQHD-Native+RT+FG+Kantenglättung voll Kanne

So stell ich mir das ZUMINDEST vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht warum 21:9 extra erwähnt werden muss.. das hat per se als Standart Verfügbar zu sein.
Genauso wie ordentliches HDR mit mindestens 3 settings (black Level/min luminance, Paperwhite and Max luminance)

Zurück