RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
ich hab den lüfter drinnen. ein verstaubtes NTs macht auch lärm und wird warm. und es gibt leise NT auch bei 75% drehzahl. ich hab auch nen seitenlüfter der kaltluft von außen reinbringt

du meinst vermutlich den i5-2500, oder?CPU: Intel Core i7-2500
Achte darauf das du nicht die RipJaws nimmst und es ein 2x4 GB-Kit ist.RAM: G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U
So ein starkes Netzteil brauchst du nur wenn du max. OC betreiben möchtest, ansonsten reicht auch die 480 Watt-Variante völlig aus.Netzteil: be quiet! Straight Power E8 CM 580W
Hallo,
du meinst vermutlich den i5-2500, oder?
Hallo,
Achte darauf das du nicht die RipJaws nimmst und es ein 2x4 GB-Kit ist.
So ein starkes Netzteil brauchst du nur wenn du max. OC betreiben möchtest, ansonsten reicht auch die 480 Watt-Variante völlig aus.
wenn deine Programme vom Hyperthreading profitieren ist er OK, ansonsten würde ich klar einen i5 nehmen.Sorry, soll heißen: i7-2600, ((Wie geschrieben lahmt es sonst in zwei Jahren wieder am CPU))
Hallo,
wenn deine Programme vom Hyperthreading profitieren ist er OK, ansonsten würde ich klar einen i5 nehmen.
ich würde das vor dem Kauf abklären.Photoshop und Premiere mit denen ich regelmaßig arbeite sollten eigentlich davon profitieren.