Das klingt immer alles so schlimm in diesen Videos xD Aber es gibt doch soooo viele die Haufenweise RGB im Rechner haben und da funzt es doch auch. Ist das wirkloch so ein riesen Problem? 
Okay, habe die Mainboards verglichen und die Unterschiede sind wirklich maginal. Die Äußeren USB Anschlüsse sind zum Teil USB 2.0, stört nicht, da hängen nur sagen wir Kopfhörer, Tastatur usw dran, denen ist vermutlich egal ob USB 3 oder 2.
Es hat jedoch weniger PWM Anschlüsse, was ich mit einem HUB (Den ich vermutlich eh kaufe) ja beheben kann.
Letzter Unterschied der mir aufgefallen ist, ist jedoch der Sound.
SupremeFX 7.1 met ALC4082 CODEC VS Realtek ALC897 (Günstigeres Mainboard). Ist das entscheidend?
Ah und die MHZ des Rams ist anders:
Was heißt das für den ausgesuchten 6000 Mhz ram?

Okay, habe die Mainboards verglichen und die Unterschiede sind wirklich maginal. Die Äußeren USB Anschlüsse sind zum Teil USB 2.0, stört nicht, da hängen nur sagen wir Kopfhörer, Tastatur usw dran, denen ist vermutlich egal ob USB 3 oder 2.
Es hat jedoch weniger PWM Anschlüsse, was ich mit einem HUB (Den ich vermutlich eh kaufe) ja beheben kann.
Letzter Unterschied der mir aufgefallen ist, ist jedoch der Sound.
SupremeFX 7.1 met ALC4082 CODEC VS Realtek ALC897 (Günstigeres Mainboard). Ist das entscheidend?
Ah und die MHZ des Rams ist anders:
DDR5-6600+/ 5200/ 4800/ 4400 Mhz |