• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mit welcher Diagonalen zockt ihr 2013?

Mit welcher Diagonalen zockt ihr 2013?

• Kleiner als 23 Zoll

Stimmen: 235 22,9%
  • 23 Zoll

Stimmen: 111 10,8%
  • 24 Zoll

Stimmen: 372 36,3%
  • 27 Zoll

Stimmen: 213 20,8%
  • 30 Zoll

Stimmen: 16 1,6%
  • Größer als 30 Zoll

Stimmen: 46 4,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 33 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.026
  • Umfrage geschlossen .
[x] 30 Zoll ...

... bzw. neuerdings auch mal an der 46-Zoll-Glotze. :-) Das geht solange, bis 4K erschwinglich ist – erschwinglich aus Sicht eines Enthusiasten, also unterhalb von 2.000 Euro.

MfG,
Raff

Noch immer mit nem 27er - aber in 2560x1440 :devil:

Der 30er mit genannter Auflösung war dummerweise zum Zeitpunkt als mein alter 24er FullHD gestorben ist nicht im Budget...

Bis der hier am Ende ist hoffe ich aber auf nen 30''+ und 4K.... und dass es bis dahin Single-GPU Karten gibt die da was gut spielbares hinbekommen :-D

Ich denke seit 1-2 wochen darüber nach einen 50"-60" plasma fürs zocken zu holen dann kann ich auch den Monitor verkaufen und alles über einen fernseher machen. Bin erst heute auf Inputlag mit HDTV fernseher aufmerksam geworden.

Hab eben meinen PC und mein 37" Plasma von Panasonic angeschlossen mit einem billig HDMI kabel(was ja auch nichts ausmachen sollte).
Hab den test mit 2 Geräten im gleichen Spiel nebenbeinander gemacht. Einmal 22" LG LED 2ms test und einmal 37" Panasonic Plasma. Also ich hab hier 0.000 inputlag. Schnelle shooter wie Tribes in 100fps und Bad company 2 120fps... absolut kein unterschied.

0 Inputlag am Plasma bzw. am LG LED monitor ist es 2ms also weiß ich jetzt nicht ob es am Plasma auch 2ms sind oder eher 0. Glaube 0 :) egal, ich spiel schon seeeeeehr lange spiele und ich würde Inputlag merken.

Man muss also glück haben um einen Plasma ohne inputlag wie meinen zu bekommen und der ist jetzt 3 jahre alt (: Wenn der Fernseher größer ist soll ja auch der Inputlag größer werden... ma sehen ob ich glück hab und der zukünftige 60" Plasma gut ist.

Hat sonst jemand erfahrung mit inputlag?

Kommt auf die Preisentwicklung an.

Wenn vernünftige 27" für Spieler mit 2560p, zu fairem Preis auf den Markt kommen, dann damit. (Halte ich für Unwahrscheinlich, aber wenn, dann wohl frühstens ende des Jahres.)
Ansonsten bleibts bei 22".

Hab seit fast 3 Jahren einen Samsung 40" LCD TV als PC Monitor. Will gen 60" LED upgraden und bin schon am schauen. 4k und 120Hz ist mehr als unbezahlbar atm aber in Zukunft definitiv ein Upgrade wert.

Von Input lag merke ich mal nichts nennenswertes. Liegt vielleicht auch daran, daß zuvorige Monitore garantiert nicht besser darin waren. Aber mal das www nach meinem moni danach durchforsten. Denke die Hersteller tun auch ihr übriges um den lag niedrieg zu halten, da doch viele die Glotzen zum daddeln kaufen.

Zurück