Mit Wakü keine guten Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mit Wakü keine guten Ergebnisse

Das Gehäuse wurde gut geschüttelt und auch mal gedreht. Das war ein Akt :D
Das Dingen hat ganzschön Masse, ich hoffe somit, dass es nun gut entlüftet ist. Alleine kann man das Ungetüm nicht drehen :D

Edit:

Bin derzeit auch mit einem Kollegen am reden. Meine nächste Verstärkung wäre dann eine Passive Klima. Die Kupferleitungen würden durch einen Wasserbehälter laufen. Durch diesen Wasserbehälter würden dann Schläuche von der derzeitigen Wakü verlegt werden. Das ganze würde mit Kabelverschraubungen fixiert werden. Und damit es nicht so laut ist kommt da ein Konverter dran. So in etwa erklärt er es mir. (mitsubishi heavy / eine converter klima gerät, oder sowas^^. Er würde es für mich bauen)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

so jetzt sag ich wieder was dazu

Und zwar 43x 100 ergibt 4,3 Ghz

und wenn du so ein schlechter Overclocker wie faker bist dann wundert mich nicht das deine temps so grottig sind.

Und beim nächsten versuch uns zu verarschen würde ich wenigsten die gleiche farbe nehmen damit nicht jeder depp gleich merkt das du gepfuscht hast ....
depp.jpg

nichts anderes habe ich erwartet :daumen2:

da hilft auch nicht beim editieren die 43 in einer 53 zu ändern ....such dir ein anderes forum wo du die leute verarschen kannst :nene:

Wie kann man nur so dumm sein in den Forum das das beste Overclocker Teams Deutschland hat so einen Müll ab zu ziehen :lol:

mein pic oben ist aus dem ersten post das du gepostet hast ....soll ich jetzt noch einen Mod bitten das noch mal zu zeigen was für die übrigens kein prob darstellt

Sorry, aber was stellst Du dich an?

Schau mal zurück

Geändert von Pexies (Heute um 22:41 Uhr)

Und Du:​

Heute 22:49
Dein Bild​

Und auf dem bild steht ganz klar x53. Jeder kann sich auf Seite 2 überzeugen!​

Versteh nicht warum man gegenüber leuten die man eh nicht Persöhnlich kennt so bescheißen muss xD
Vorallem Leuten gegenüber die anscheinen mehr Ahnung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück